PDA

View Full Version : S: OfficeVision V4R5



holgerscherer
11-07-06, 19:29
Moin Leute,

für einen Umstellungstest benötige ich ein OfficeVision V4R5 - meinen CD-Satz hat wohl ein Kollege in seinen Bestand überführt. (Oder gab es OV nur als V4R4?)

Da IBM hier nicht in der Lage ist, einem kleinen ISV-Partner zu helfen, hat vielleicht jemand von Euch die CD greifbar?

Viele Grüße,
Holger

pwrdwnsys
11-07-06, 20:04
OV gab es meines Wissens noch bei V4R5 und ist erst mit der 5.1 gestorben. Bei einem Kunden von mir müsste noch ein Satz rumliegen. Schicksal: Habe vor 2 Wochen meine ganzen alten CD's vernichtet. Da war noch ein Satz dabei. Wenn es ein paar Tage Zeit hat, schau ich mal nach und melde mich dann noch mal.

holgerscherer
11-07-06, 20:16
OV gab es meines Wissens noch bei V4R5 und ist erst mit der 5.1 gestorben. Bei einem Kunden von mir müsste noch ein Satz rumliegen. Schicksal: Habe vor 2 Wochen meine ganzen alten CD's vernichtet. Da war noch ein Satz dabei. Wenn es ein paar Tage Zeit hat, schau ich mal nach und melde mich dann noch mal.

das wäre nett :) Danke!

-h

RobertMack
11-07-06, 23:37
habe auch noch alle CD's zu V4R5 (Staubfänger ;-) ...

holgerscherer
11-07-06, 23:42
habe auch noch alle CD's zu V4R5 (Staubfänger ;-) ...

Darf ich ein wenig beim Entstauben helfen? Fehlt mir ja derzeit in der Sammlung...

-h

RobertMack
12-07-06, 00:24
Bin morgen -äh- heute abend wieder zurück und such' se raus - den Rest macht die Post ;-)