PDA

View Full Version : Sprache des Betriebssystems ändern XP



intelinside
21-07-06, 08:14
weiß jemand was der unterschied zwischen einer Windows XP multilanguage und englischen Version?
Da ich eine multilanguage Version installiert habe, dachte ich das ich jetzt jederzeit die Sprache des Betriebssystems ändern kann, aber wie? Ich kann nur das Interface menü ändern...
kann mir jemand helfen? Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.

kuempi von stein
21-07-06, 09:43
Microsoft Windows XP Professional SP2 MUI Multilingual NEU SB Version Vollprodukt


Ideal für Jedermann und alle Netzwerke.


Besondere Multi Sprachen (Multilingual) Version mit zusätzlichen 4 Original Micosoft Sprachen CDs (MUI)

Schon bei der Installation können Sie auswählen, welche verschiedenen Sprachen gleichzeitig installiert werden sollen.

Danach können Sie einfach zwischen den verschiedenen Sprachen durch Wechseln der installierten Benutzer umschalten.

Wenn Sie zu einer Sprache gewechselt haben ist das vollständige Windows in dieser Sprache, also auch alle Menüs und Hilfetexte, genauso, als hätten Sie eine normale einsprachige Windowsversion der entsprechenden Sprache installiert

SB Versionen sind Vollprodukte, enthalten aber keine telefonischen Support durch Microsoft. Sie sind inkl. original Microsoft Hologramm CD und ohne Herstellerbindung, dürfen also auf jedem neuen oder gebrauchten PC benutzt werden und stammen direkt aus der offiziellen Microsoft Distribution.

Achtung !: Nur diese spezielle Windows XP Professional Multilingual Version kann mehrere Sprachen verwalten, dh. zwischen verschiedenen Sprachen umschalten.
Normale "einsprachige" Versionen sind dazu nicht in der Lage, dh. auch nicht nachträglich änderbar bzw. nicht darauf updatebar!
Die Erst-Installationsroutine dieser einzigartigen internationalen Version ist natürlich englischsprachig.

intelinside
21-07-06, 10:39
hört sich ja gut an das man zwischen den Sprachen umschalten kann, nur wo???
Ich finde keine Möglichkeit die Sprache zu ändern, nur das interface unter Systemsteuerung->Sprache, aber das ändert ja nicht die Sprache des Betriebssystems...

intelinside
21-07-06, 12:04
Wenn Sie zu einer Sprache gewechselt haben ist das vollständige Windows in dieser Sprache, also auch alle Menüs und Hilfetexte, genauso, als hätten Sie eine normale einsprachige Windowsversion der entsprechenden Sprache installiert


Wie wechsle ich die Sprache? bitte helft mir

Doham
28-07-06, 09:00
Start->Einstellungen->Systemsteuerung

Regions- und Spracheinstellungen

Karteireiter Sprachen

Kombobox (unten): Sprache für Menüs und Dialogfelder