PDA

View Full Version : Suche erfahrenen ILE RPG IV Programmierer ...



Blackjack79
03-08-06, 15:16
...in der Umgebung von Frankfurt zwecks EDIFACT Anbindung an das eigene Warenwirtschaftssystem!
Englischkenntnisse sind erforderlich!

Problem wäre hierbei, das dies recht bald gehen müsste!
Das Projekt würde mindestens einen Zeitraum von einem Monat beanspruchen!

Sofern interesse besteht, würde ich mich freuen wenn Sie mir eine PN mit ihren Kontaktdaten schicken könnten.

Gehalt wird dann direkt mit mir verhandelt.


Ich danke

Supertill
04-08-06, 07:47
Guten Morgen,
hätte Interesse an dem Projekt und könnte ab dem 10.8.2006 mit der Arbeit beginnen. Bei Interesse und Kontaktaufnahme bitte eine Nachricht an mail@travelachs.de.

KnutRichards
04-08-06, 14:23
Hallo Blackjack79

Könnte Ihnen vielleicht behilflich sein. Habe diverse EDIFACT-Projekte auf verschiedenen Plattformen realisiert und habe daher sehr grosses KnowHow auf diesem Gebiet. Sie können mich unter rk@comgate.ch anschreiben.

Besten Dank

takeoff/400
04-08-06, 16:27
Halle Blackjack,
sollte dieser Job noch offen sein, kann ich Ihnen folgendes anbieten:
Ich bin seit 20 Jahren auf der AS/400 zu hause und arbeite seit Jahren als freiberuflicher Programmierer. Allerdings bin ich in Wien daheim und könnte dieses Projekt nur remote bearbeiten. Sollte das für Sie dennoch von Interesse sein, oder auch andere Projekte anliegen, bitte ich Sie um Kontaktaufnahme, dann sende ich Ihnen meine Unterlagen gerne zu.
MfG,
MG-EDV Dienstleistungen & Handel
Michael Gruber
alias "takeoff/400"

PaulB
06-08-06, 11:47
Guten Tag,
Sie suchen einen erfahrenen ILE RPG-Programmierer für ein EDI-Projekt.
Da EDI eines meiner beruflichen Schwerpunkte ist, würde ich für Sie das Projekt gerne realisieren.

Ich selbst wohne im Rhein-Main-Gebiet, kann entsprechende Erfolge im EDI-Sektor anhand von Referenzen belegen und würde mich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Ausserdem habe ich schon selbst Konverter für Banken und andere Unternehmen realisiert.

Senden Sie bitte bei Interesse Ihre Kontaktdaten an BacherP@abacho.de.

mfg

P. Bacher

PaulB
12-08-06, 14:02
Hallo Kollegen,

hat sich Blackjack bei Euch gemeldet?


Gruss

Paul B.

KnutRichards
14-08-06, 08:03
Hallo Paul,

Nein leider nicht.... Scheint plötzlich nicht mehr so dringen zu sein?

Gruss
Knut Richards

Supertill
14-08-06, 08:32
Bei mir auch nicht.
;)

Blackjack79
14-08-06, 15:29
Guten Tag die Herren,

tut mir wahnsinnig leid, im eifer des Gefechts hatte ich mir einen Programmierer unseres Dienstleisters geholt und natürlich nicht hier gepostet! :confused: ! Bin also kein Blender .... jaja ... die EDVler!


Danke aber trotzdem ... das nächste Projekt kommt bestimmt!