PDA

View Full Version : Lottozahlen Grundbasis 13.983.816 Kombinationen



Seiten : [1] 2

GEBHARDT400
23-08-06, 21:53
Hallo Freunde des Mammons,
biete 13.983.816 Kombinationen der Lottozahlen 6 aus 49. Könnt Ihr von mir bekommen über Internet im ASCII-Format
für Windows oder auf Tape im AS/400 Format.
Kontakt über EMail : AS400COB@aol.com

Freu mich über Euer Feedback.
K.Gebhardt

holgerscherer
24-08-06, 13:30
Hallo Freunde des Mammons,
biete 13.983.816 Kombinationen der Lottozahlen 6 aus 49.

Prima, ist da auch das Datum dabei, wann welche Kombination zu tippen ist? ;-)

-h

GEBHARDT400
24-08-06, 19:48
Holgerscherer,
wenn Du selbst keine Arbeit reinstecken willst, schick mir Deine Konto-Nr. auf EMail damit ich Dir die Milionen überweisen kann.

Diese möglichen Kombinationen von 6 aus 49 Zahlen sind für Dich eine bequeme Möglichkeit, die Zahlenkombinationen intelligent auszufiltern um von einer Ziehungswahrscheinlichkeit von 1:ca. 14Mio auf ca. 1:100.000 zu kommen. Wenn Dir das zu wenig ist, probier´s mal mit Würfeln.

War mir ein Vergnügen ... schick mir doch mal ´n besseren Vorschlag.

Weiterhin viel Spaß beim HLL-Programmieren.
Grüße von GEBHARDT400.

holgerscherer
24-08-06, 19:52
Weiterhin viel Spaß beim HLL-Programmieren.
Grüße von GEBHARDT400.


sorry, nun stehe ich ganz auf dem Schlauch: hä?

-h

walter_becker_edv
01-09-06, 13:11
Hallo,

das ganze kommt wir vor wie die Vermögensberater mit dem todsicheren Tipp. Frage, warum arbeiten die alle noch??

Mfg

Walter

holgerscherer
01-09-06, 13:13
Hallo,

das ganze kommt wir vor wie die Vermögensberater mit dem todsicheren Tipp. Frage, warum arbeiten die alle noch??


damit sie sich mit ihren Millionen nicht langweilen ;-)

-h

Fuerchau
01-09-06, 16:32
Für X aus N gibt es eine mathematische Formel (mit Fakultät irgendwas).
Das Ergebnis sind dann ca. 14,6 Mio.
Wenn nur 13,9 Mio vorliegen, fehlen genau die wesentlichen 0,7 Mio Kombinationen die dann gezogen werden.

Da sind mir dann Systemscheine (1x6, 5x5, 20x4 richtige o.ä.) dann doch lieber.

GEBHARDT400
01-09-06, 22:19
Hi Fürchau, Du hast teilweise recht.
Natürlich hat man reichlich Zeit zu investieren. Ich bin jetzt durch filtern der
Grundmenge von 13.983.816 nach verschiedenen Gesichtspunkten auf ca. 300.000 Restreihen gekommen. Natürlich reicht das noch lange nicht, aber immerhin sind die Chancen schon um etwa das 45fache gestiegen. Wenn Jemand behauptet, dass dieser Aufwand Blödsinn ist, soll er mir sagen, wieviel Stunden er programmiert hat und ob er bis ans Ende seiner Fähigkeiten (analytisch ) gegangen ist. Und jeder hat sein Hobby : auf jeden Fall bleibt man gehirnwindungsmäßig rege. In diesem Sinne ... ich lade die freundlichen Gegner gern zur großen Party ein, wenn es sich wirklich gelohnt hat.
Viele Grüße GEBHARDT400

BenderD
02-09-06, 08:55
Hallo,

wenn das ein Erfolgsmodell ist, in dem Sinne dass sich viele melden und sich die Reihen schicken lassen und tippen, dann sollten sich alle Lottospieler diese Reihen für ihren "Filter" schicken lassen, damit sie wissen, was sie nicht tippen sollen, wegen der versauten Quoten.

Dieter Bender



Hi Fürchau, Du hast teilweise recht.
Natürlich hat man reichlich Zeit zu investieren. Ich bin jetzt durch filtern der
Grundmenge von 13.983.816 nach verschiedenen Gesichtspunkten auf ca. 300.000 Restreihen gekommen. Natürlich reicht das noch lange nicht, aber immerhin sind die Chancen schon um etwa das 45fache gestiegen. Wenn Jemand behauptet, dass dieser Aufwand Blödsinn ist, soll er mir sagen, wieviel Stunden er programmiert hat und ob er bis ans Ende seiner Fähigkeiten (analytisch ) gegangen ist. Und jeder hat sein Hobby : auf jeden Fall bleibt man gehirnwindungsmäßig rege. In diesem Sinne ... ich lade die freundlichen Gegner gern zur großen Party ein, wenn es sich wirklich gelohnt hat.
Viele Grüße GEBHARDT400

kuempi von stein
02-09-06, 12:18
....nach verschiedenen Gesichtspunkten auf ca. 300.000 Restreihen gekommen. Natürlich reicht das noch lange nicht, aber immerhin sind die Chancen schon um etwa das 45fache gestiegen.....

*Lächel*

Willkommen im Club.
Als vor über 20 Jahren die ersten PCs wenn zwar nicht bezahlbar waren, aber immerhin so nach und nach Einzug hielten, hatte ich das auch mal probiert.
KO-Kriterien damals waren so Ausschlüsse von mehreren gezogenen Zahlen hintereinander also z.B. die 21,22,23 in einer Ziehung usw.
Das dann noch gepaart mit Zahlen die schon lange nicht mehr gekommen sind und Zahlen die immer wieder gezogen wurden, sollte es bringen.

Habe dann nach zwei Jahren auch mal 5 Richtige gehabt, allerdings nicht mit meinen Zahlen, sondern welche die ich geträumt hatte und meine damalige Freundin sich schnell aufgeschrieben hatte. Die kamen dann aber auch erst ein halbes Jahr später....

Und was Wahrscheinlichkeiten betrifft, hiess es damals, dass man eher drei mal vom Blitz erschlagen wird als einmal im Lotto nen Sechser zu haben.
Ich kenne weder eine Person die vom Blitz getroffen wurde, noch eine Person die nen Sechser hatte.

Aber was nicht ist kann ja noch werden.

Viel Glück weiterhin...

kuempi

Achso, zur Party dann möchte ich auch eingeladen werden bitte...