PDA

View Full Version : PWRDWNSYS funzt nicht

RLPforum
05-09-06, 10:37
über Gp power ist ein weekly power down scheduled. Seit 3 Wochen wird es ohne error MSG nicht ausgeführt.

wo kann ich wie check ???

DANKE !!!!

moskito
05-09-06, 11:44
Wenn der Zeitplan zum Ein-/Ausschalten nicht zu funktionieren scheint, den folgenden Fragen nachgehen:

o Befindet sich der Schlüsselschalter an der Systemsteuerkonsole in der Position "Normal" oder "Auto"?

o Wurde der Job QSYSSCD angehalten?

Falls ja, den Job freigeben.

o Wird der Job QSYSSCD ausgeführt oder ist er aktiv?

Falls nicht, stoppen und die Bereinigung starten. Soll die Bereinigung nicht verwendet werden, in der Anzeige
"Bereinigungsaufgaben ändern" für 'Automatische Bereinigung zulassen' J angeben und für die Uhrzeit zum Starten der täglichen Bereinigung *NONE angeben.

Gruß moskito

andreas.lundschien
05-09-06, 12:49
Hallo

ich würde ein CLP schreiben und das mit wrkjobscde regelmäßig laufen lassen. Darin kann man dann auch Softwaremodule gezielt ausschalten bevor man die Maschine runterfährt.

Andreas

JonnyRico
05-09-06, 13:44
Wenn der Zeitplan zum Ein-/Ausschalten nicht zu funktionieren scheint, den folgenden Fragen nachgehen:

o Befindet sich der Schlüsselschalter an der Systemsteuerkonsole in der Position "Normal" oder "Auto"?

o Wurde der Job QSYSSCD angehalten?

Falls ja, den Job freigeben.

o Wird der Job QSYSSCD ausgeführt oder ist er aktiv?

Falls nicht, stoppen und die Bereinigung starten. Soll die Bereinigung nicht verwendet werden, in der Anzeige
"Bereinigungsaufgaben ändern" für 'Automatische Bereinigung zulassen' J angeben und für die Uhrzeit zum Starten der täglichen Bereinigung *NONE angeben.

Gruß moskito

Kleiner Tip. GO CLEANUP

Gruß

Sascha

pwrdwnsys
06-09-06, 08:35
Hier bin ich. Und wieso soll ich nicht funktionieren :D:D:D

RLPforum
06-09-06, 09:21
QSYSSCD war das Problem !!
war gestopt
STRCLNUP war die Lösung