PDA

View Full Version : Argumente für den Einsatz der AS

Seiten : 1 2 [3] 4

DVE
28-09-06, 20:28
Frage lieber nicht. :confused: :confused:

Gegen Argumente wie iSeries = grüner Schirm = Steinzeit ...... Microsoft = graphisch = super Doll ist "kein Kraut" gewachsen.

:mad: :mad:
Gruß
DVE

srcdbgr
29-09-06, 13:33
@Robert, tomski, DVE

So ... habe das Schema jetzt doch schon bereinigen können. Wenn Ihr mir Eure Mail-Adressen postet, dann sende ich Euch das Schema zu.

muadeep
29-09-06, 13:49
Hallo!
Ich wäre auch sehr interessiert an dieser Anleitung, und würd mich freuen wenn ich die auch bekommen könnte!

tomski
29-09-06, 14:09
thomas.helget@nctgmbh.de

Superherzlichen Dank im voraus und schönes Wochenende :-)

srcdbgr
29-09-06, 15:24
@tomski
Mail ist versandt. Bei Fragen oder Unklarheiten erschlagen Sie Ihren Arzt und bringen ihn zum Apotheker.

@muadeep
Bitte Mailadresse posten.

Gruß und schönes (langes ?) Wochenende

DVE
30-09-06, 18:47
dve_de@web.de
Auch von meiner Seite vielen Dank und schönes langes Wochenende

Gruß
DVE

Azaron
01-10-06, 11:50
Hallo,

an diesem Schema wäre ich auch interessiert. Vor allem weil wir grade mal wieder über eine neue Anlage nachdenken.
Falls Möglich bitte an Azaron@gmx.net schicken.

Schönen Sonntag noch.

Ciao

DKSPROFI
01-10-06, 12:13
@Robert, tomski, DVE

So ... habe das Schema jetzt doch schon bereinigen können. Wenn Ihr mir Eure Mail-Adressen postet, dann sende ich Euch das Schema zu.
Moin, ich muß mich auch jetzt rumschlagen gegen windoof ist ja alles viiiieeellll billiger (O-Ton Chef) Könntest Du mir auch das Schema zusenden?

Vielen Dank im voraus.

dksberatung @web.de

holgerscherer
01-10-06, 17:04
Gegen Argumente wie iSeries = grüner Schirm = Steinzeit ...... Microsoft = graphisch = super Doll ist "kein Kraut" gewachsen.

Doch, der erste GAU, oder die erste Datenumstellung.

-h
(der auch gerade bei einem Kunden nur noch grinsend in den Sitzungen anwesend ist, während seit 3 Jahren von AS400 (alte Schrottsoftware) auf PC(neue Klicksoftware) umgestellt wird)

AS400.lehrling
01-10-06, 19:52
Doch, der erste GAU, oder die erste Datenumstellung.

-h
(der auch gerade bei einem Kunden nur noch grinsend in den Sitzungen anwesend ist, während seit 3 Jahren von AS400 (alte Schrottsoftware) auf PC(neue Klicksoftware) umgestellt wird)

Fragt sich was derzeit beser und Performanter Funktioniert.

Eine Migration auf neue AS ist mit sicherheit der schnellste; beste und sicherste Weg zum erfolg.

Gruß AS400.lehrling