View Full Version : Argumente für den Einsatz der AS
Frage lieber nicht. :confused: :confused:
Gegen Argumente wie iSeries = grüner Schirm = Steinzeit ...... Microsoft = graphisch = super Doll ist "kein Kraut" gewachsen.
:mad: :mad:
Gruß
DVE
@Robert, tomski, DVE
So ... habe das Schema jetzt doch schon bereinigen können. Wenn Ihr mir Eure Mail-Adressen postet, dann sende ich Euch das Schema zu.
Hallo!
Ich wäre auch sehr interessiert an dieser Anleitung, und würd mich freuen wenn ich die auch bekommen könnte!
thomas.helget@nctgmbh.de
Superherzlichen Dank im voraus und schönes Wochenende :-)
@tomski
Mail ist versandt. Bei Fragen oder Unklarheiten erschlagen Sie Ihren Arzt und bringen ihn zum Apotheker.
@muadeep
Bitte Mailadresse posten.
Gruß und schönes (langes ?) Wochenende
dve_de@web.de
Auch von meiner Seite vielen Dank und schönes langes Wochenende
Gruß
DVE
Hallo,
an diesem Schema wäre ich auch interessiert. Vor allem weil wir grade mal wieder über eine neue Anlage nachdenken.
Falls Möglich bitte an Azaron@gmx.net schicken.
Schönen Sonntag noch.
Ciao
@Robert, tomski, DVE
So ... habe das Schema jetzt doch schon bereinigen können. Wenn Ihr mir Eure Mail-Adressen postet, dann sende ich Euch das Schema zu.
Moin, ich muß mich auch jetzt rumschlagen gegen windoof ist ja alles viiiieeellll billiger (O-Ton Chef) Könntest Du mir auch das Schema zusenden?
Vielen Dank im voraus.
dksberatung @web.de
holgerscherer
01-10-06, 17:04
Gegen Argumente wie iSeries = grüner Schirm = Steinzeit ...... Microsoft = graphisch = super Doll ist "kein Kraut" gewachsen.
Doch, der erste GAU, oder die erste Datenumstellung.
-h
(der auch gerade bei einem Kunden nur noch grinsend in den Sitzungen anwesend ist, während seit 3 Jahren von AS400 (alte Schrottsoftware) auf PC(neue Klicksoftware) umgestellt wird)
AS400.lehrling
01-10-06, 19:52
Doch, der erste GAU, oder die erste Datenumstellung.
-h
(der auch gerade bei einem Kunden nur noch grinsend in den Sitzungen anwesend ist, während seit 3 Jahren von AS400 (alte Schrottsoftware) auf PC(neue Klicksoftware) umgestellt wird)
Fragt sich was derzeit beser und Performanter Funktioniert.
Eine Migration auf neue AS ist mit sicherheit der schnellste; beste und sicherste Weg zum erfolg.
Gruß AS400.lehrling