Anmelden

View Full Version : Papierende am Drucker, Kein i zum eingeben

schubdigeige
11-10-06, 16:05
Hallo zusammen,

ich habe einen IBM Drucker Infoprint 1532 über Netzwerk installiert, läuft hervorragend, nur wenn Papier zu Ende ist, habe ich die Auswahlmöglichkeiten ( C H PAGE 1-999999 ) aber kein i so wie ich das von meinen anderen Druckern kenne.

Was kann ich machen, damit ich auch hier ein i eingeben kann, damit der Druck fortgesetzt wird?

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

Schubdigeige

kuempi von stein
11-10-06, 16:11
moin moin,

Du hast nun nicht die genaue CPF... gepostet, aber ist nicht "PAGE" das gleiche Ergebnis im Endeffekt?

k.

schubdigeige
11-10-06, 16:19
Die Nachrichten-ID: PQT4103

Bei PAGE kommt es vor, daß eine Seite doppelt herauskommt, was bei i nicht der Fall ist.

Schubdigeige

Fuerchau
11-10-06, 18:03
Durch PAGE wird fortgesetzt, der Drucker entscheidet selber ob die letzte Seite OK war oder nicht.
Manchmal muss man auch auf Seite N weitermachen, insbesonders dann wenn ein Drucker dazu neigt, im Speicher liegende Seiten zu vergessen, so dass man durchaus mit Seite N statt PAGE aufsetzen muss.

'I' wäre an dieser Stelle fatal und würde zu Seitenverlust führen.

schubdigeige
12-10-06, 06:27
Ich kann nicht glauben des es unser i nicht mehr gibt das seit vielen Jahren unser ständiger begleiter ist, und das eine so "moderne" Anlage wie die i5 einen dazu zwingt bei mehreren Druckern zu kontrollieren, ist die Seite doppelt oder fehlt ein Blatt. Bin schwer entäuscht. :(