View Full Version : embedded-SQL V5R4 free-format keine Hex-Codes?
Hallo Brigitta,
alles klar. Schonmal vielen Dank. Wir haben die PTFs jetzt auf der Maschine, aber wie schon gesagt, erst am Montag aktiv. Werde dann auch berichten, was es gebracht hat.
Gruß
Alexander
Hallo Forum,
wir haben die PTFs aktiviert und unsere Probleme sind behoben. Wir können wieder Sourcen mit Hex-Codes wandeln.
Gruß
Alexander
Hallo Alexander,
vielen Dank für die Information. Da seid Ihr schon einen Schritt weiter als wir. Uns ist es bis dato noch nicht gelungen die PTFs herunterzulanden. (und keiner weiß mal wieder warum!).
Birgitta
Hallo Brigitta,
alles klar. Schonmal vielen Dank. Wir haben die PTFs jetzt auf der Maschine, aber wie schon gesagt, erst am Montag aktiv. Werde dann auch berichten, was es gebracht hat.
Gruß
Alexander
Hallo Alexander,
Frau Hauser heisst Birgitta auch wenn Du Brigitta hartnäckig wiederholts.
Gruß Holger
Hallo Holger,
wie soll ich diesen Beitrag denn verstehen? Bisher bin ich davon ausgegangen, dass wir uns hier im Forum alle mit dem Vornamen ansprechen. Sollte ich mich da irren, bitte ich um eine Information.
Danke.
Gruß
Alexander
Holger wollte nur damit sagen, das BIRGITTA BIRGITTA heist und nicht BRIGITTA.
Gruß Ronald
Ah, jetzt verstehe auch ich den Hinweis ;-) Danke. Ist mal wieder das Problem mit dem menschlichen Gehrin und dem Text, den man trotz vertauschter Buchstaben lesen kann. http://www.jgiesen.de/javascript/JavaScript/JSBeispiele/JavaScript34/JavaScript34.htm
Und Entschuldigung an Birgitta für das penetrante, falsch Schreiben des Namens.
Gruß
Alexander