View Full Version : Umfrage: Splittung des Hauptforums in zwei Unter und ein Hauptforum
Ein eigenes Forum für Programmierung und Drucker finde ich gut.
Eine Trennung nach Programmiersprachen halte ich allerdings nicht für erforderlich, da sonst die Übersichtlichkeit darunter leiden würde.
Ein 'Hauptform' für Systemfragen (etc.) und die Gliederung in Programmier und Druckerforum finde ich Sehr gut, da damit in meinen Augen die Übersichtlichkeit und somit auch die Effizienz (beim Suchen und Finden) steigt.
NEWSJob als Job und Zukunfts 'Börse' ist in meinen Augen auch schon längst überfällig.
Gruß
Markus
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Ein eigenes Forum für Programmierung und Drucker finde ich gut
[/quote]
kann ich nur unterstreichen
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>
Eine Trennung nach Programmiersprachen halte ich allerdings nicht für erforderlich[/quote]
genau, wer kann es sich noch leisten, nur in einer (= *der*) Programmiersprache zu entwickeln.
Gruß
Rolf
Hi,+
schliesse mich fuerchau und rmittag an.
vorschlag: trennung in programmiersprachen und
h a r d w a r e!
viele gruesse, brownie
Peter Kosel
09-07-02, 11:23
ich kann mich nur anschliessen, die Vorschläge sind absolut brauchbar.
Burgy Zapp
09-07-02, 12:19
Das ist mal eine klare Entscheidung,
in welche Rubrik des NEWSboard sollen die beiden neuen Foren in die iSeries Foren,
oder in Anwender Gruppen?
Gruß BZ
super idee, da drucken "nur" einfach tönt, aber wer sich damit befasst, kann ein Lied davon singen !!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Burgy Zapp:
in welche Rubrik des NEWSboard sollen die beiden neuen Foren in die iSeries Foren,
oder in Anwender Gruppen?
[/quote]
Mein Vorschlag: die Neuen in iSeries Foren, dafür Newsboard Market+Software+Jobs in die eServer Nachrichten.
Gruss Reinhold
danielfeurstein
12-07-02, 10:23
Hört sich gut an!