PDA

View Full Version : Umfrage: Splittung des Hauptforums in zwei Unter und ein Hauptforum



Seiten : [1] 2 3

Burgy Zapp
06-07-02, 15:41
--------------------------------------------
Die diesem Reorganisations-Entwürfen vorauslaufende Debatte befindet sich im Beitrag: Umfrage: Wollt Ihr ein Experten-Forum für RPG?
--------------------------------------------

Gesamtentwurf nach schreibr: Das Hauptform, wie gehabt
Ein Forum für Softwareentwicklung, mit allem was dazugehört, egal ob CL, RPG, COBOL, DDS - einfach alles was mit programmieren zu tunhat.
Ein Forum für alle Themen zu Druckern und zum Drucken; Hierzu hat sich in den letzten Monaten ein immenser Forumsaustausch entwickelt, der m.E. ein eigenes Forum rechtfertigt.



NEWSboard job Erweiterung nach skipper_k Es wird kein neues Forum gegründet, sondern das NEWSboard job um einen neuen Aspekt erweitert.
Wie wäre es, ein Zukunftsforum zu gründen, in dem alle mit der AS400 vertrauten sich austauschen über Jobchancen, Initiativen zur Qualifikationsverbesserung???
Um diese Änderung auch bekannt zu machen kleine Werbekampagne im NEWS/400/NET: "Zukunft: Jobchancen im AS/iSeries Bereich diskutieren."


Bitte bewertet die vorgebrachten Anregungen und trefft eine Entscheidung.

Vielen Dank für die qualitativ hochwertigen Anregungen und den konstruktiven Diskussions-Stil.

Euer Burgy


[Dieser Beitrag wurde von Burgy Zapp am 06. Juli 2002 editiert.]

Burgy Zapp
06-07-02, 15:56
Ja ich bin dafür!
BZ

Andreas Herzfeldt
09-07-02, 05:08
Finde ich gut !

Andreas

W.Wagner
09-07-02, 06:28
Finde ich sehr gut

Dana
09-07-02, 06:49
Ja, ich bin dafür.
Gerade für den Druckgeschichten was eigenes zu machen finde ich gut. Das ist ja immer wieder ein Thema, auch bei mir.
Gruß & weiter so.

[Dieser Beitrag wurde von Dana am 09. Juli 2002 editiert.]

B.Hauser
09-07-02, 07:14
Die Aufteilung in Software-Entwicklung und Drucker finde ich gut.
Probleme können gezielt zugeordnet werden.
Vielleicht sollte man, das Forum für Software-Entwicklung weiter unterteilen, in Forum für RPG, COBOL, CL, SQL, DDS usw.
Ich denke jedoch, ob dies notwendig bzw. sinnvoll ist, wird sich erst im Laufe der Zeit zeigen.

B.Hauser

malzusrex
09-07-02, 07:33
find ich gut. da hat man eine bessere übersicht

DEVJO
09-07-02, 08:04
Würde ich auch sehr gut finden. Gerade als Programmierer, mit recht wenig Erfahrung, kann man in solch einem Forum am meisten lernen.

WoRi
09-07-02, 08:28
Sehr gute Idee, die möglichst bald umgesetzt werden sollte!

Gruß WoRi

JHamacher
09-07-02, 08:35
Macht es so - ich finde, es ist eine sehr gute Idee. Gerade als Entwickler ist es dann sehr hilfreich, die relevanten Themen schnell und übersichtlich im Zugriff zu haben.