Anmelden

View Full Version : Suchfunktion hier im Forum geht nicht mehr

ratinger
29-01-07, 09:56
Bitte geben Sie die sechs Zeichen, die Sie in der nebenstehenden Grafik sehen, in das Textfeld ein.

LEIDER IST KEINE GRAFIK ZU SEHEN!

Fuerchau
29-01-07, 10:00
Das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn ich die Suche ausführe bekomme ich direkt die Ergebnisse und keine Aufforderung.

Hast du dich korrekt angemeldet ?

kuempi von stein
29-01-07, 10:22
Na ja, ist nicht ganz ausgegoren die Geschichte.

Wenn ich OHNE Anmeldung auf die Suchfunktion gehe, bekomme ich auch diese Captcha-Aufforderung mit ohne Grafik.

Nach dem Einloggen ist diese Captchageschichte bei mir gar nicht aktiv, aber die Suche funktioniert problemlos.

Viel mehr würde mich persönlich befriedigen, wenn diese SPAM-Geschichten hier mal unterbunden werden könnten.

kuempi

I0N
29-01-07, 10:23
Also ich hatte das Problem eben auch.
Allerdings nach einem neu einloggen wars wieder in Ordnung.

AEG Ausschalten - Einschalten - Geht wieder! ;-)

Fuerchau
29-01-07, 10:33
An der SPAM-Geschichte wird ja gerade gearbeitet.
Es soll erreicht werden, dass nur registrierte User Beiträge erstelle können.

Dass man sich erneut anmelden muss, wurde ja rechtzeitig angekündigt.

ratinger
29-01-07, 11:01
Und ist vielleicht auch nicht JEDEN tag online, so das es schon einmal passieren kann, das er nicht alles mitbekommt. Ich bitte um Entschuldigung.

Burgy Zapp
01-02-07, 14:38
Ja, da habt Ihr mich erwischt. Die Spamgeschichte ist jedenfalls stark eingeschränkt, Die Suche funktioniert wie eh und je, noch besser sogar, weil nur noch die NEWSboard Einträge im Index sind.

Außerdem wurden die Ähnlichen Themen neu Überarbeitet.
Jeder alte Account kann gerne per Telephon 01727789661 reaktiviert werden. Nur die Coocies sind leider nicht mehr gültig. Selbstverständlich bemühe ich mich a) beim Upgrade und Ausbau möglichst wenig zu ändern und b) das ganze so schmerzlos wie möglich zu halten!

Mit besten Grüßen
Burgy

Burgy Zapp
01-02-07, 14:40
Ewa 3 bis 4 Studen lang habe ich die Einstellungen und Umstellungen im laufenden Forenbetrieb durchgeführt, dennoch sind keine Fehler aufgetreten.

Leider konnte ich während dieser Umstellung die Grafik nicht anzeigen lassen, das ist natürlich mist, wenn dadurch manche Funktionen, Registrierung und Kontaktaufnahme gleichzeitig verhindert werden.

Ich entschuldige mich vielmals
Mit besten Grüßen
Burgy