PDA

View Full Version : Gräbert Fax-Software



KingofKning
08-03-07, 13:35
Hallo *all,

wir haben hier die Gräbert Fax-Software im Einsatz. Das Problem ist nun, daß wir das Logo auf den neuesten Stand bringen müßen und stellen jetzt fest das die CD nach knapp 7 Jahren nicht mehr lesbar ist.

Gräbert teilt mir freundlich mit das sie so ein altes Produkt nicht mehr supporten und mir auch keine neue CD mit dem Konvertierungsprogramm schicken können.

Als Dienstleistung soll mich denn die Konvertierung eines Briefpapier ins PCX Format min. 300 Euro kosten aber vermutlich würde es teurer werden sagte man mir.
Nun ja, ich finde es ein wenig wie soll ich sagen hochpreisig. Weil der ganze Aufwand vermutlich nur 10 Minuten beträgt.
Tja daher meine Frage,
hat von euch noch jemand das Programm Name vermutlich GSELOGO und könnte es mir zur Verfügung stellen?

Gruß
Gregor

PS. Angeblich sollen andere Grafikprogramme die benötigen Informationen nicht liefern.

gimmix
09-03-07, 08:25
Hallo Gregor

Ich habe hier noch die Version 6.1.
Wenn Dir das hilft, melde Dich.
Als ZIP Archiv ca. 16 MB.

Gruss
Edgar

kuempi von stein
09-03-07, 08:52
mhh...
v7.4 ist alles auf dieser cd mit drauf.
(archivplus/400+ecomplus/400)

diese Umwandlung über T4D oder wie das heisst habe ich mit keinem anderen Programm bisher hinbekommen...

Wie könnte man Dir die CD zukommen lassen?
Am liebsten wäre mir ein webspace oder ftp oder so, da wo ich Dir das Image hochladen könnte.
Schickste mir die Zugangsdaten per PM dann würde ich das so machen.
Copyfloppy und zur Post marschieren hab ich nur ungern drauf, die persönliche Zeit für sowas ist einfach zu knapp bemessen.

k.