PDA

View Full Version : Anzeige Systemprotokoll mit Navigator



W.Wagner
22-06-07, 08:52
Hallo zusammen,
Ich rufe das Systemprotokoll immer mit dem Navigotor auf und nutze die "Suchenfunktion". Anstatt mir dies lediglich am Bildschirm anzuzeigen wird das Protokoll gleichzeitig auch in den Systemdrucker gestellt und beginnt mit dem Drucken. Frage: Kann ich irgendwo einstellen, dass ich nur die Bildschirmanzeige will? Event. über re. Maus - Eigenschaften? Da komm ich aber nicht ran, weil grau hinterlegt. Ist dieses dann ein Berechtigungsproblem oder geht das generell nicht?

Mfg W. Wagner

Fuerchau
22-06-07, 14:29
Schau dir im Spool den namen der PRTF an und mach einen "CHGPRTF ... HOLD(*YES)".

Ich denke, der OpsNav erstellt das Druckprotokoll, holt sich den Spool runter und sucht dann darin. Deshalb hast du ja auch einen Spool.

W.Wagner
25-06-07, 07:02
Danke funktioniert. Jetzt wird auch das Spoolfile direkt nach der Erzeugung der Bildschirmanzeige von selbst gelöscht.
Ist es eigentlich normal, dass ich bei den meisten Aufrufen im Navigator die Eigenschaften nicht anklicken kann. Gibt es da keine Funktionalität dahinter oder habe ich ein Berechtigungsproblem?

Mfg W. Wagner

Fuerchau
25-06-07, 07:42
Wenn es keine Eigenschaften gibt, können sie auch nicht angezeigt werden.