PDA

View Full Version : iNN - eNEWS - System i Informationen immer aus 1. Hand



Kilianski
13-09-07, 13:18
Liebe IBM System i (iSeries) Freunde !

Neuer IBM Manager für System i

Mitten in der Sommer- und Ferienzeit platziert die IBM ihre neuesten, für iSeries Anwender überaus positiven Botschaften. Sprachen wir im Mai noch vom „vorbeifliegen“ der IBM Manager, so können wir jetzt von einer sehr positiven Landung sprechen. Einer der erfahrendsten Mittelstands- und System i-Manager, Ralf Dannemann, hat zum 1.7.2007 Frau Koch abgelöst. Wir versprechen uns von ihm, eine hervorragende Zusammenarbeit und Unterstützung für iNN, dem ersten iSociety-Partner in Deutschland.

Neues System i mit Power6

Bis vor Kurzem vertröstete uns die IBM noch auf 2008, was Power6 für System i anbelangt. Aus der Ruhe vor dem Sturm entwickelte sich plötzlich eine unerwartete Ankündigung für die System i Welt:

IBM präsentiert die ersten System i Model 570 mit Power6 Prozessoren zusammen mit der neuen V6R1 Version von i5/OS. Im September werden die ersten Systeme bereits ausgeliefert.

Weitere Details dazu erfahren Sie in dieser iNN – eNews.

Wie bereits in 2007, werden wir das angekündigte iNN – Partner – Camp 2008 konsequent dazu nutzen, Ihnen eine hochqualifizierte Informations-/Diskussionsplattform zu bieten. Nutzen Sie Ihre Chance, sich persönlich für Ihr Unternehmen „wertvoller“ zu machen.

Das iNN Partner Camp 2008 ist vom 8. Mai – 9. Mai 2008
im Superambiente Hotel-DOLCE in Bad Nauheim

(Nennen Sie mir Ihre Favoriten, die Sie als Gesprächspartner beim iNN – Partner – Camp treffen möchten – und bringen Sie sich selbst ein. Ich/Wir zählen auf Sie!)

iNN ist „Ihr AS/400 / iSeries / i5 / System i zentriertes Podium in Deutschland“

und möchten zusammen mit Ihnen, unsere gemeinsamen Bedürfnisse und Interessen pflegen.

Bitte nutzen Sie Ihre Chance zur Mitsprache und Mitgestaltung.

Nachfolgend den Link zur Ausgabe Nr. 50 ( 08/2007 ) der iNN – eNews. www.iNN-Online.de/iNN-eNews.pdf

Ich wünsche Ihnen einen schönen Spätsommer

Ihr
Bernd Kilianski