PDA

View Full Version : Alte Sourcen nach Programmänderung



jojoschluckfirma
02-01-08, 12:54
Hallo und ein frohes neues Jahr,

werden eigentlich die alten Sourcen wenn man ein Programm geändert hat irgendwo festgehalten also praktisch die alten Sourcen?

Bis dann
Jojo

BenderD
02-01-08, 13:26
Hallo,

von nix kommt nix, von selber ist das also nicht der Fall. Wer das bisher nicht regelt, der sollte sich noch für dieses Jahr vornehmen einen CVS Server einzurichten und die Sourcen im IFS zu platzieren.

mfg

Dieter Bender


Hallo und ein frohes neues Jahr,

werden eigentlich die alten Sourcen wenn man ein Programm geändert hat irgendwo festgehalten also praktisch die alten Sourcen?

Bis dann
Jojo

Pikachu
02-01-08, 15:16
Vielleicht sind noch ältere Umwandlungslisten dieses Programms als Spools im System vorhanden?

holgerscherer
02-01-08, 22:42
von nix kommt nix, von selber ist das also nicht der Fall. Wer das bisher nicht regelt, der sollte sich noch für dieses Jahr vornehmen einen CVS Server einzurichten und die Sourcen im IFS zu platzieren.


mich dünkt (draussen ists ja auch schon dunkel), jemand hier im Forum hatte mal ein einfaches Programm, welches in Kombination mit einem Ersatz für Auswahl 14 den Source jeweils wegkopiert und die Änderungen dokumentiert hat. Finde es aber nicht mehr.

Ansonsten - ein ideales Projekt für ein verregnetes Wochenende (oder hat hier jemand Schnee? :-)

-h

E305GL
31-01-08, 18:22
wir haben ein QS programm das Sourcen-versionen automatisch verwaltet und wahlweise die geänderten stellen in den statements protokolliert "alt/neu" ausdruckt und somit nachverfolgbar machte

BenderD
31-01-08, 19:12
... und mit e40 kann man die wieder einscannen...

kann man diesen penetranten Unfug nicht mal abstellen und den account löschen?!!!



wir haben ein QS programm das Sourcen-versionen automatisch verwaltet und wahlweise die geänderten stellen in den statements protokolliert "alt/neu" ausdruckt und somit nachverfolgbar machte

Fuerchau
31-01-08, 19:33
Ich werde das im Auge behalten.
Wenn da weiter so viel Unsinn kommt, werde ich diesen Vorschlag gerne aufnehmen.

woki
01-02-08, 08:13
Langsam aber sicher nervt es. Die Kommentare sind reiner SPAM.

kuempi von stein
01-02-08, 08:41
...
kann man diesen penetranten Unfug nicht mal abstellen und den account löschen?!!!

Das unterschreibe ich!
Das Formular heisst E60 dann, oder?

muaahhhhaa