PDA

View Full Version : V3R2 und strpdm



KingofKning
02-01-08, 14:40
Hallo *all,

ich habe das Phänomen, das meine gute alte 300er spinnt. Wenn ich beim strpdm mit Teildateien arbeiten möchte bekomme ich keine angezeigt. Wenn ich aber über dsppfm gehe sehe ich die Datei. Neuanlegen geht, danach ist sie aber wiederum nicht aufrufbar. Habe ich so noch nicht gehabt.
Vielleicht ist das die Rache dafür das ich sie immer nur 2 - 3 mal im Jahr einschalte. BTW ich habe alle Rechte
Gruß
Gregor

Pikachu
02-01-08, 14:50
Was zeigt denn F17=Teilauflistung an (falls es das im PDM unter V3R2 gibt)?

Vielleicht fehlen deiner Maschine noch ein paar PTFs (http://archive.midrange.com/midrange-l/199705/msg00685.html) für das Jahr 2000? ;)

wwg
02-01-08, 18:10
Hallo Gregor,

hast Du vielleicht nach einer versehentlichen Feldlöschung bei "Teildatei: Name/Art" statt '*ALL/*ALL' evtl. sowas wie '*ALL/*ANY' stehen?

Nur so ein spontaner Einfall...

Grüße, Werner.

KingofKning
02-01-08, 20:13
Jo, danke für den Tipp, ich befürchte die PTF werde ich wohl nicht mehr bekommen, aber ich werde beim nächsten einschalten das mal prüfen.

Gruß
Gregor

KingofKning
07-10-11, 11:09
Was zeigt denn F17=Teilauflistung an (falls es das im PDM unter V3R2 gibt)?

Vielleicht fehlen deiner Maschine noch ein paar PTFs (http://archive.midrange.com/midrange-l/199705/msg00685.html) für das Jahr 2000? ;)

Naja, hatte jetzt am Wochende die Kiste mal wieder an, und unter Teilauflistung steht das selbe wie bei meiner V5R4 Kiste:
Teildatei-Teilauflistung

Auswahl eingeben und Eingabetaste drücken.

Teildatei . . . . . *ALL *ALL, Name, *generisch*

Teildateiart . . . . *ALL *ALL, Art, *generisch*, *BLANK

Ab Datum . . . . . . 01.01.54 Frühestes einzuschließendes Datum

Bis Datum . . . . . 31.12.53 Spätestes einzuschließendes Datum

Text . . . . . . . . *ALL


Nur damit zeigt er es nicht an. Wenn ich die Werte auf z.B. 01 und 11 ändere gehts. Scheint dann wirklich ein Jahr 2000 Problem zu sein.

BTW. Die Änderung merkt der sich leider nicht, kann mann das irgendwo einstellen?