PDA

View Full Version : Neueste Client Access Version

Seiten : 1 2 [3]

pwrdwnsys
27-12-08, 08:29
Kann mir evtl. jemand sagen welches die neueste Version von CA ist? Wir haben noch Version 5.5. Soweit ich weiß hat mein Chef mal ein neueres ausprobiert jedoch lief es nicht unter V5 R2 hat er gesagt.

Was mich am meisten nervt ist, dass bei einer Auflösung von 1280 x 1024 die Schrift ziemlich klein ist. Habe schon Lucida Console etc. ausprobiert jedoch sind diese auch nicht gerade super.

Kann mir jemand mit ner neureren CA Version sagen ob das vielleicht in dieser besser gemacht wurde und es die IBM3270 Schriftart mit mehr als 13 x 29 Pixeln gibt?

Ich habe hier die neueste Version (5.9) im Einsatz, diese arbeitet übrigens auch noch problemlos mit Maschinen unter V5R1....V5R4 zusammen. Die Aussage des nicht mehr unter V5R2 läuft kann ich nicht nachvollziehen.
Eine größere Schriftart als 13x29 gibt es aber auch hier noch nicht. Brauche ich allerdings auch nicht (Arbeite mit 17Zoll unter 1900x1200)

Gruß Karsten

holgerscherer
28-12-08, 17:24
(Arbeite mit 17Zoll unter 1900x1200)

Himmel, Dein Augenarzt wird sich freuen. Oder hast Du Möhren im Garten? ;-)

-h

pwrdwnsys
28-12-08, 19:15
Himmel, Dein Augenarzt wird sich freuen. Oder hast Du Möhren im Garten? ;-)

-h

Nö, In der Bucht gabs neulich Adleraugen im Sonderangebot!
Aber im Ernst, die Auflösung ist kein Maßstab für Otto-Normal-Augen. Wer aber gute Augen hat, freut sich über viel Platz auf dem Schirm !

Gruß Karsten.