PDA

View Full Version : iNN - PowerInfo August 2008



Kilianski
04-08-08, 10:35
Liebe IBM Power Systems (System i, iSeries) Freunde!

Ich glaube ja nicht wirklich an das IT – Sommerloch, denn gerade auch in unserem Job ist ständige Präsenz und
uneingeschränkte Sicherheit und Funktionalität ein absolutes Muss.

Trotzdem gilt: Nur wer sich auch die Zeit zum Urlauben und Entspannen nimmt, kann seine Batterie wieder auf volle Kraft für neue Kreativität, Energie und Ausdauer aufladen.

Deshalb wünsche ich Ihnen, einen wunderschönen Sommerurlaub gehabt zu haben, oder noch in der Vorfreude darauf zu baden.

Natürlich bemühen wir uns vom iNN – Team, Sie auch im August nicht ohne aktuelle Information zu lassen und haben wiederum das „Auserlesene“ für Sie zusammengestellt.

Und wenn Sie sich die „hochaktuellen fachlichen“ Beiträge einmal aufheben möchten bis nach dem Urlaub; sich aber gedanklich nicht ganz von Ihrer iSeries / System i trennen können.

Genießen Sie es doch mal, sich in die Sonderausgabe des ********* „20 Jahre AS/400“ zu vertiefen.

Wie ich finde, ist unseren Freunden um Herrn Dudda eine gekonnte Mischung von Fakten und Meinungen über „unsere Erfolgs-System“ gelungen. Und oft gibt uns ein so kompetenter „Blick zurück“ die Gewissheit und Zuversicht für unsere eigene Zukunftsplanung. Vielleicht steht ja auch bald der Wechsel an, auf ein neues Power System i und V6R1 ?

Und wenn Sie nach Ihrem Urlaub dringend Unterstützung suchen und Ihr Recruitingprogramm starten, hier noch ein Expertentipp von Frauenhofer: Persönliche Beziehungen und Netzwerke unterstützen Sie dabei erfolgreicher, als bisher angenommen. Aber als iNN – Member schütte ich da bei Ihnen sicher nur Wasser auf die bekannten Mühlen.

Ich wünsche Ihnen viel Freude in Ihrem Urlaub und beim Lesen.

Als Anhang erhalten Sie den Link zur Ausgabe Nr. 62 ( 08/2008 ) der neuen iNN – PowerInfo.

www.SSS-software.de/inn/powerinfo/iNN-PowerInfo.pdf

Schöne Ferien
wünscht Ihnen

Bernd Kilianski
iNN - Koordinator