PDA

View Full Version : Mit der iNN - PowerInfo immer Informiert !



Kilianski
08-09-08, 10:51
So erfolgreich war das iNN-Partner-Camp 2008 !

Siehe Fotogalerie: Inn-Partner_camp (http://www.iNN-Partner-Camp.de)

Liebe IBM Power Systems (System i, iSeries) Freunde!

Quer durch die Wirtschaftspresse und –institute werden Besorgnisse für 2009 angemeldet.

Und nun auch noch kalter Krieg mit Russland ?

Müssen wir da unsere anspruchsvollen Pläne für gute Geschäfte und damit für große Investments (siehe z.B. Mercedes, Dt. Bank, u.a.), insbesondere für unsere IT-Planungen, begraben ?

Wirtschaftliche Sparzeiten waren immer Hochzeiten für IT-Investments als Rationalisierungsinstrument.

Ich habe Zweifel, dass das heute noch so Gültigkeit hat und fürchte eher, dass z.B. in Ihrem Unternehmen die Mittel für IT-Investments gestreckt werden.

Ich glaube aber, dazu einen praktischen Vorschlag zu haben:

Planen wir doch um so konzentrierter Projekte, welche die konsequente und bessere Nutzung der Potentiale realisieren, die in unseren „vorhandenen iSeries / System i“ Equipments stecken.

Common Deutschland Jahreskonferenz 2008

Das iNN –Team und Ich haben hierzu aktuelle und interessante Vorschläge erarbeitet, die wir gerne bei nächster Gelegenheit, das wäre z.B. auf der CD Jako im November, vortragen und präsentieren.

Unser Angebot dazu steht.

Sollte sich dies nicht realisieren lassen, denke ich an ein relativ kurzfristiges iNN – Fanatic – Forum, wie ich es Ihnen ja für 2008 versprochen habe. Spezialisten geben ihr Wissen weiter.

Vertiefung auf dem iNN – Partner – Camp 2009

Wir arbeiten zur Zeit an unserem Konzept für das iNN – Partner – Camp 2009, und an den Schwerpunkten, die wir dort in den Power Trainings setzen wollen. Die Vertiefung dieser Themen sollte Priorität haben.

Lassen Sie mich Ihre Wünsche und Anforderungen erfahren !

Das iNN – Partner – Camp machen wir auch diesmal wieder für SIE ! Damit Sie zu Lösungen kommen.

Damit Sie in intensiven Diskussionen Ihre Lösungen finden. Aus diesem Grunde, und damit das Programm für Sie interessant bleibt, werben wir zur Zeit um die Teilnahme von einigen anderen Partnern.

Meine konkrete Frage lautet:

Wen würden SIE denn gerne als iNN – Partner dort treffen ?

Welche Lösungen suchen Sie denn – und die erfahrenen Gesprächspartner dazu ?

Welche Power-Trainings suchen Sie ? Welche Programmvorschläge möchten Sie platzieren ?

Melden Sie sich doch bitte umgehend bei mir – alle Kommunikationskanäle sind offen.

Wann und wo findet das iNN – Partner – Camp 2009 statt ?

Natürlich wieder im Mai (14. und 15. Mai 2009) - schöner geht’s kaum !

Natürlich wieder im Dolce Hotel Bad Nauheim - besser geht’s kaum !

Wir informieren Sie rechtzeitig über die Details – vorplanen sollten Sie schon jetzt !

Hier der Link Nr. 63 ( 09/2008 ) der neuen iNN – eNews, als

iNN – PowerInfo: www.sss-software.de/inn/powerinfo/iNN-PowerInfo.pdf

Ich wünsche Ihnen alle Gute

Ihr
Bernd Kilianski
iNN - Koordinator