AS400.lehrling
21-11-08, 18:58
Die eine ist eine 135 Beschreibung :
- klein
- grau
- schwer
:p
Nein Spaß bei Seite ich kann nichts über Sie finden was ist eine 135 :confused:
Die Ausstattung ist nicht schlecht 4 Hd mit je 1 GB als 1 ASP.
32 MB Ram
V3R2MO installiert und laufend :cool:
Das schönste ist das ich mein 9348 Bandlaufwerk dran anschließen kann :D
Heute morgen mal savsys gamacht, war freudig überrascht das es nur etwas über 2 Stunden gedauert hat - trotz der alten Harware - habe jetzt 8 Reel tapes hier liegen werde mal meiner B35 das 1 band anbieten als IPL D, bin schon mal gespannt ob sie den Lic verdaut :)
Das Sorgenkind ist eine F 20, bei ihr ist eine HD hinüber - ich gehe mal davon aus das mindestens 2 HD in einen Einschubramen sein müssen damit sie Funktioniert.
Habe ein IPL D mittels QIC Tape probiert, leider ohne erfolg:(
Sie teilt mir immer wieder mit das ein Fehler Controller vorliegt - ich denke es liegt an der Kaputten Festplatte.
Fehlercode 11-2 2615 982
Ich währe für Hilfe zur Problemlösung sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen AS400.lehrling
- klein
- grau
- schwer
:p
Nein Spaß bei Seite ich kann nichts über Sie finden was ist eine 135 :confused:
Die Ausstattung ist nicht schlecht 4 Hd mit je 1 GB als 1 ASP.
32 MB Ram
V3R2MO installiert und laufend :cool:
Das schönste ist das ich mein 9348 Bandlaufwerk dran anschließen kann :D
Heute morgen mal savsys gamacht, war freudig überrascht das es nur etwas über 2 Stunden gedauert hat - trotz der alten Harware - habe jetzt 8 Reel tapes hier liegen werde mal meiner B35 das 1 band anbieten als IPL D, bin schon mal gespannt ob sie den Lic verdaut :)
Das Sorgenkind ist eine F 20, bei ihr ist eine HD hinüber - ich gehe mal davon aus das mindestens 2 HD in einen Einschubramen sein müssen damit sie Funktioniert.
Habe ein IPL D mittels QIC Tape probiert, leider ohne erfolg:(
Sie teilt mir immer wieder mit das ein Fehler Controller vorliegt - ich denke es liegt an der Kaputten Festplatte.
Fehlercode 11-2 2615 982
Ich währe für Hilfe zur Problemlösung sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen AS400.lehrling