PDA

View Full Version : iNN - PowerInfo 2/09



Kilianski
09-02-09, 08:47
Die Krise ist ein produktiver Zustand. Man muss ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen. Nur wenn man dem Hoffnungsschimmer eine Chance gibt, kann man das Licht am Ende des Tunnels erkennen. (Unbekannt/U. Veigel)

Liebe IBM Power Systems (System i, iSeries) Freunde !

Das iNN – Partner – Camp ist tot – nicht die iNN –Kommunikation è Die iNN – Gemeinde lebt weiter !

Wie Ihnen im Januar angedeutet, lässt sich das iNN – Partner – Camp in der bisherigen aufwendigen Form nicht mehr gestalten. Allen, die sich mit großem persönlichem und finanziellem Einsatz in die Konzeption und Durchführung des Camps engagiert haben, danke ich an dieser Stelle ausdrücklich.

Wenn wir damit eine tolle Kommunikationsplattform verloren haben, bedeutet das nicht gleichzeitig einen Verlust an iNN – Kommunikation. Alle bekannten Kommunikationskanäle stehen zur Verfügung: Wählen Sie für Ihre fachlichen Fragen und Anregungen den direkten Weg zu jedem Experten des iNN – Teams, zu unseren iNN – Partnern und von iNN – Member zu iNN – Member. Nutzen Sie die gezielt ausgewählten Fachinformationen der iNN – eNews/PowerInfo und auf der iNN – Webpage. Organisieren Sie gerne über mich Gesprächs-/Diskussionskreise zu komplexeren Themen. Wie bisher werden wir bedarfsgerechte Kurzveranstaltungen wie Workshops, Fanatic – Foren, Experten – Foren u.a. organisieren und uns an iSeries Veranstaltungen beteiligen.

Hier drei Bereiche aus dem iNN – Konzept, welche in 2009 verstärkt ausgebaut werden.

Die ersten Termine sind bereits in Planung und wir werden Sie in Kürze mit Details informieren.

iNN – Forum è Technische oder produktspezifische Veranstaltungen von jeweils einem halben oder ganzen Tag.

Meist auf regionaler Ebene. Teilnahme ist kostenfrei.

iNN – Training è Technische Workshops zu den verschiedensten IT-Themen, je nach Anfrage, für 1-2 Tage,

Themen und Inhalte werden individuell abgestimmt. Teilnahme ist kostenpflichtig, aber niemals teuer.

iNN – Treff è Lockeres Zusammentreffen von Gleichgesinnten zum allgemeinen Informationsaustausch.

Von Nachmittags bis Abends. Meist auf regionaler Ebene. Teilnahme ist kostenfrei.

Nennen Sie mir gerne Ihren Bedarf und wenn Sie möchten, bringen Sie sich engagiert mit ein.

Wir sind ein Team und gemeinsam eine große iSeries/System i Gemeinde.

Ich verspreche Ihnen, dass sich iNN mit den Bedürfnissen, den Wünschen und Forderungen seiner iNN – Member auch in Zukunft voll einbringen wird. Und ebenso mit seiner Lösungskompetenz.

Wir werden gerne Präsenz zeigen und uns überall dort mit einbringen, so es uns notwendig erscheint oder wir es für geboten halten. Und denken Sie daran:

WIR - das sind SIE.

Als Anhang der Link zur Ausgabe Nr. 68 ( 02/2009 ) der neuen iNN – PowerInfo: www.sss-software.de/inn/powerinfo/iNN-PowerInfo.pdf

Ich wünsche Ihnen alles Gute

Ihr
Bernd Kilianski
iNN - Koordinator