View Full Version : Kalenderfunktion nach Releasewechsel
Wir haben unter v4r5 noch den kalender aus ov/400 genutzt (nicht schmunzeln - der stürzte jedenfalls nicht ab und hat einen hinweis gegeben, wenn ein termin nach 16.00 uhr eingetragen wurde: TERMIN liegt AUSSERHALB der Arbeitszeit....). nach dem Releasewechsel auf v5r1 steht der kalender nicht mehr zur verfügung. frage: kann ich den von v4r5 installieren (*compatible)?
Siehe die Antwort deines anderen Themas:
OV/400 gibts nicht mehr !
Damit ist auch die Kalenderfunktion gestorben.
Es gibt aber eine Vielzahl von PC-Produkten, sog. Groupware) die diese Funktionen und noch viel mehr unterstützen (z.B. LotusNotes).
Das habe ich nun auch mitbekommen. schöner Schiet. Über den Kalender mache ich mir die wenigsten Gedanken. Aber die Textdokumente - die wir ja noch nutzen können aber die wir auch verändern müssen - an die müssen wir ganz ganz schnell ran. TIPP?
Schau doch mal unter AIAs ipt020-Programm nach. DAmit kann man zwar in freeware-version immer nur 10 Dokumente umsetzen - aber mit Übung klappt das gut!
Hallo,
hier der genaue Link zu AIA:
http://www.aia-itp.de/
gruss TARASIK
Heinz Bretthauer
13-11-02, 16:54
Hallo,
es gibt auch einen RFTDCA-Konverter für MS-Word. Der kostet nichts und Word kann sogar eine Batch-Konvertierung durchführen. So haben wir das gemacht. Hat prima fuktioniert.
Gruß
Heinz