PDA

View Full Version : WICHTIG: Die Zukunft!



Burgy Zapp
13-05-09, 05:10
IT ist nur eine einfache Verlängerung menschlicher neuronaler Netzwerke. Hauptsächlich geschieht dies indem, der Wirkungsgrad erhöht wird.
Einerseits indem die Kommunikationzeit gekürzt wird
Andererseits indem Daten semantisch erfasst und quantifiziert-optimiert wieder eingesetzt werde können.
Vom Verlagswesen bis zur BI ist alles Normal.
Wir überschreiten jetzt eine Konsolidierungsphase in eine neue Epoche.
Die nichts mit der IT zu tun hat, aber auf ihr aufbaut.
Es handelt sich um die Verschmelzung von Individuum und Kollektiv.
In einer solchen Zeit, ist es nicht nur wichtig, jede Entscheidung eines Unternehmens langfristig auszurichten.
Vor allem weil in Zukunft nicht mehr ein Gehirn ein Problem löst, sondern viele.
Der Wirkungsgrad bei der Zusammenarbeit von Individuen im Kollektiv eines Lösungsprozesses wird immer wichtiger.
Überlebenswichtig im Sinne der Kulturevolution.Das bedeutet wir müssen konsolidieren. Nun habe ich diese Internetseite über 10 Jahre durch jede Kriese geführt und möchte mich bei denen bedanken.

Danke
Diese Seite hatte schon immer eine Community als Herz. Web 2.0 war ein Witz damals. Das schware Brett der AS/400 gibt es im Archiv noch immer.

Jetzt aber bedanke ich mich: In den nächsten 60 Tagen bis 120 Tagen wird das umgesetzt was sich das NEWSboard wünscht. Das Stimmrecht ist entsprechend der Beitragszahl verteilt. Meine Beitragszahl wird anteilig verrechnet; so wie der anderen Verlagsmitarbeiter.

Enderungswünsche können geäußert und abgstimmt werden. Diese Abstimmungen werde ich vor der Geschäftsleitung vortragen und verteidigen.

Danke für ein autakes und optimiertes System zur gegenseitigen Hilfe.

Euer Burgy

PS Einfach ein neues Thema mit Abstimmung erstellen.