PDA

View Full Version : Programmierer zieht um und sucht...



Jobsucher
24-09-09, 00:44
Hallo,

ich ziehe zum Ende des Jahres Richtung Bielefeld / Minden (ja, das gibts wirklich), aber leider noch ohne Job.
Warum man das macht, ist hier nicht die Frage - triftige Gründe sind schon vorhanden!
Deswegen suche ich auf diesem Weg hier DAS interessante Angebot.

Ich programmiere momentan Anwendungen (die meisten in RPG) in folgenden Bereichen:
- Stammdaten
- Vertrieb
- Logistik
- Schnittstellen
- Formularwesen
- Online-Shop
- und einiges mehr

Fundierte Kenntnisse im Windows-Betriebssystem sowie in Office-Anwendungen und Integration in die / aus der iSeries-Umgebung sind vorhanden.

Frühestmöglicher Beginn ist Januar 2010. Da ich im November schon kurz im "Norden" bin, wäre ein Probearbeiten sicherlich machbar...

Ich freue mich über Antworten und Fragen zu weiteren Details.
Viel mehr kann ich momentan noch nicht mitteilen, da es noch ein "laufendes Verfahren" gibt was meinen Austritt aus dem Unternehmen angeht. (NEIN, nichts ernstes - aber eben noch offen, und wir Bazis sind da oftmals stur!)

Daher bin ich gerne bereit, auf private Fragen (zu Themen wie Ausbildung, Branche, Alter, etc.) zu antworten.

Einen schönen Morgen noch
Der "Jobsucher"

Jobsucher
11-10-09, 19:54
Hm...siehts im Moment so düster suf dem Markt aus?

Oder schreckt Sie die Sache mit dem "laufenden Verfahren" ab?

Dann will ich kurz etwas dazu sagen:
es ist kein echtes Verfahren, sondern es geht um eine interne Streitigkeit zwischen einem Abteilungsleiter und der EDV, weil dieser behauptet, dass gewisse Auswertungen und Dialoginfos gefälscht sind. Und da er ein Golfkumpel vom Geschäftsführer ist, will dieser die Sache mit oberster Priorität und mit offenen Karten geklärt wissen. Und ich spiele da insofern eine Schlüsselfigur, weil ich an eine Information gelangt bin, die ihn relativ schlecht dastehen lässt. Und deswegen setzt man mir quasi eine Pistole auf die Brust

So mal in wenige Worte gefasst...

Also: jetzt könnt Sie mich ohne Vorbehalte sehen und sich von meinen EDV-Fähigkeiten überzeugen lassen.
Der Termin bleibt so ziemlich bei Anfang 2010. Evtl. wirds Februar...je nachdem, wann Sie sich melden!

Jupp.Fuchs
04-02-10, 14:03
Hallo Jobsucher,

ich habe derzeit eine offene Position, Festanstellung, im AS/400 Umfeld im Raum Köln / Bonn.

Wenn Du Interesse hast, melde Dich bitte oder schicke mir eine Mail an: jd.fuchs@t-online.de

Grüße

Jupp

:)

frankm123
26-04-10, 07:12
Hallo Jobsucher,

auch wenn es schon eine Zeit her ist, aber vielleicht bist Du ja immer noch auf der Suche. Wir haben derzeit eine offene Position im AS400/RPG Umfeld im Raum Minden zu besetzen.

Wenn Du noch Interesse hast, melde Dich doch bitte unter:

frankm123@freenet.de

Danke!

Bis denn...