PDA

View Full Version : Ändern von Datensätzen

Seiten : 1 [2]

BenderD
12-03-10, 08:04
...
die Doku ist da schon eindeutig.
- SELECT ALL (ist default := darf man weglassen, mit Duplikate)
- SELECT DISTINCT (hau weg die doppelten := alle Felder gleich)
- select * (alle Felder - außer hidden)
- select hugo, otto, carola, versteckMich (hier können auch hidden Felder stehen)
Wenns so funkt ist alles OK
funzts nicht, ist das kein Feature, sondern ein Bug.

D*B

BenderD
12-03-10, 08:07
... wer fragt sich schon wofür ein Auto gut sein soll, außer dass man damit fahren kann...

Dieter
PS: naja, das Auto muss ja auch kein Suff oder SCHMART sein...

Wobei ich mich frage, wozu hidden Felder gut sein soll, außer, dass sie bei select * nicht automatisch kommen sondern explizit angegeben werden müssen.

andreaspr@aon.at
12-03-10, 08:17
... wer fragt sich schon wofür ein Auto gut sein soll, außer dass man damit fahren kann...

... oder ein handy ... ja, telefonieren kann man eventuell auch damit ;)

holgerscherer
12-03-10, 08:33
nein leider, ich lese und rede zwar viel über 6.1 aber habe bis auf wenige male keine möglichkeit gehabt dies auch zu testen, da mir die maschiene fehlt :(

Ich kann Dir da günstig Abhilfe bieten - live-Experimente machen doch mehr Spass ;-)

-h

andreaspr@aon.at
12-03-10, 09:36
danke fürs angebot, vlt. komme ich noch darauf zurück. 25 € / monat sollten nicht das große problem sein.
in 1-2 wochen bekomme ich von der common eine 7.1 zum testen und analysieren für ein paar monate zur verfügung gestellt :)

holgerscherer
12-03-10, 10:12
in 1-2 wochen bekomme ich von der common eine 7.1 zum testen und analysieren für ein paar monate zur verfügung gestellt :)

Psst! Ist doch noch early beta und somit NDA ;-)

-h

andreaspr@aon.at
12-03-10, 10:58
und wieder ein weiterer grund, warum ich mich ärgere damals meine mail als benutzername angegeben hatte :-))

holgerscherer
12-03-10, 11:31
und wieder ein weiterer grund, warum ich mich ärgere damals meine mail als benutzername angegeben hatte :-))

Keine Sorge, wir verraten nichts und verkaufen die Mailadresse nur wie üblich weiter ;-)

-h