PDA

View Full Version : Imagekatalog für mehrere i5 nutzen



c.b.
18-01-10, 13:26
hallo,

ich habe gerade die neuesten PTF's (C9321540) in einen imagekatalog auf eine unserer i5 geladen und bin gerade dabei diese zu installieren (lodptf), sodass diese dann beim IPL heute nacht aktiviert werden. sinn eines imagkataloges ist ja auch, dass ich diesen nur einmal erstelle und dann für mehrere i5's nutzen kann, oder ? aber wie kann ich diesen imagkatalog am besten der 2. i5 zur verfügung stellen ? über's ifs einfach dorthin kopieren, oder muss es ein ftp sein, oder .............

freue mich natürlich über jede antwort; besonders wenn sie hilfreich ist für mich; danke.

gruß

christian

KingofKning
18-01-10, 14:19
Der eigentliche Sinn des ImageKatalogs ist in meinen Augen das Du keine Cds mehr brennen mußt um diese Einzeln zu füttern.

Aber zur Frage: Du kannst ja von einer AS/400 das IFS der anderen benutzen. Wäre evtl. eine Möglichkeit wenn denn die Verbindung schnell genug ist.
Ansonsten reicht ein einfaches kopieren.

GG

KingofKning
18-01-10, 15:19
Der eigentliche Sinn des ImageKatalogs ist in meinen Augen das Du keine Cds mehr brennen mußt um diese Einzeln zu füttern.

Aber zur Frage: Du kannst ja von einer AS/400 das IFS der anderen benutzen. Wäre evtl. eine Möglichkeit wenn denn die Verbindung schnell genug ist.
Ansonsten reicht ein einfaches kopieren.

GG