PDA

View Full Version : ClientAccess-Dateitransfer



Norbert
03-12-02, 11:59
Auf unserer Maschine war Release 4.3 installiert. Vor kurzem stellten wir auf Release 4.5 um. Seitdem funktioniert der CA- Dateitransfer von Host zu WIN95-Client nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung: "Keine Dateien in der gewählten Bibliothek vorhanden." Auch wenn ich auf CA Express umsteige, kommt dasselbe Ergebnis. Über einen alten DOS-Client funktioniert noch alles wie vorher.
Schon jetzt vielen Dank für eventuelle Hilfe!
N. Ulbrich

andigoering
03-12-02, 13:12
Hallo!

Für leidgeplagte Anwender der diversen Datenkonvertierungstools haben wir eine Alternative entwickelt:

iExcelGen - Der native Excel Generator!

Damit ist man endlich unabhängig von Releases, PTFs etc.

Außerdem gibt es auch noch jede Menge zusätzliche Features wie perfekte Spoolumsetzung etc....

weitere Infos unter http://www.goering.de

Viele Grüsse

Andreas Göring
GOERING iSeries Solutions

sawolf
16-12-02, 22:05
hatte das gleiche Problem

habe es mit den neusten CUM und Datenbank PTF gelöst