PDA

View Full Version : Projektarbeiten in DU (PLZ4)



meilenstein
23-02-10, 13:49
Industrie-/Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit 700 Mitarbeitern sucht RPG-Programmierer für mehrere Projekte im Bereich der Lagerwirtschaft und der kaufmännischen Auftragsabwicklung - insbesondere auch Übernahme der Dokumentation.

- mindestens 10 Jahre Berufserfahrung
- selbständig in DB2/AS400
- Erfahrung in dot.net
- Erfahrung in Delphi

Wir bieten im Anschluss der Projekte die Perspektive zur Festanstellung!

Auch wenn Sie zur Zeit keine Kapazitäten frei haben oder bereits in einem anderen Projekt tätig sind, würden wir Sie gerne kennen lernen. Wenn Sie uns mitteilen

- ab wann Sie wieder verfügbar sind,
- in welchem Bereich derzeit Ihre Interessensschwerpunkte liegen

können wir Sie optimal für zukünftige Projekteinsätze berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
HARK GmbH & Co. KG

=> Bitte keine telefonischen Anfragen; Erste Kontaktaufnahme nur per Email (Nachricht) über das Forum!
=> ACHTUNG: Nennen Sie Ihren Kontakt (Email, Telefon, etc.) nicht direkt im Beitrag!
=> Bitte haben Sie hierfür Verständnis!

Robi
23-02-10, 16:44
Hallo
ich habe > 18 Jahre Erfahrung AS400 ff
PC, EDI usw, alles alte Bekannte ...


Wenn Sie Ihre eMail Adresse bekanntgeben gerne deutlich mehr Informationen.

Gruß
Robert punkt Jokisch at Meinikat punkt de

oappel
24-02-10, 06:31
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin zwar frühestens ab 01.07.2010 - wahrscheinlich eher 01.10.2010 - wieder verfügbar, aber grundsätzlich hätte ich an einer Zusammenarbeit Interesse.

Meine Kontaktdaten lauten:

- Post: Olaf Appel EDV-Dienstleistungen, Raiffeisenstr. 5d, 65549 Limburg,
- Handy: 0177 / 4433192 (in der Regel die beste Möglichkeit!),
- Telefon: 06431 / 778958,
- Fax: 06431 / 778959 und
- E-Mail: olaf_appel@freenet.de.

Falls Sie sich vorab informieren möchten, finden Sie mein Profil unter www.gulp.de/profil/oappel.html (http://www.gulp.de/profil/oappel.html) oder Business Network - Social Network for Business Professionals | XING (http://www.xing.de).

Es würde mich sehr freuen, wenn eine Zusammenarbeit zwischen uns zustande kommen würde!


Mit freundlichen Grüßen

Olaf Appel

Fuerchau
24-02-10, 08:21
@HARK GmbH

Kontaktdaten insb. Mailadressen über das Forum direkt zu veröffentlichen ist nicht empfehlenswert, da somit den automatischen Suchern Tür und Tor geöffnet werden.

Man kann ja auch private Nachrichten über das Forum austauschen, wenn man dies freischaltet.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich nicht allzusehr zu veröffentlichen.

meilenstein
01-03-10, 11:18
Sehr geehrter "Robi",

wäre nicht nur lustig, sondern auch sinnvoll, dass Sie mir hier Ihre Emailadresse als Nachricht senden oder mir direkt Ihre Kurzbewerbung als Anlage hier im Forum beilegen.

DANKE dafür - Sie erhalten dann von mir umgehend Post!

mfg.
HARK GmbH & Co. KG

AS400.lehrling
01-03-10, 11:38
Sehr geehrter "Robi",

wäre nicht nur lustig, sondern auch sinnvoll, dass Sie mir hier Ihre Emailadresse als Nachricht senden oder mir direkt Ihre Kurzbewerbung als Anlage hier im Forum beilegen.

DANKE dafür - Sie erhalten dann von mir umgehend Post!

mfg.
HARK GmbH & Co. KG

Hat er doch , mann muss nur lesen können :p

Gruß AS400.lehrling

meilenstein
01-03-10, 11:54
Das Unternehmen HARK ist für jeden professionellen Beitrag dankbar. Sofern jedoch hier Interessenten der Auffassung sind, dass Sie nicht zu uns passen, dann bitten wir höflich, keine überflüssigen "Beiträge" zu unserer Personalauswahl und -suche als Beitrag abzugeben.

Unser Stellenangebot wird hier nur unnötig vollgeschrieben.

Für Ihr Verständnis danken wir - auch dem "Lehrling"!

mfg.
HARK GmbH & Co. KG



Hat er doch , mann muss nur lesen können :p

Gruß AS400.lehrling

USDAVIS
01-03-10, 13:20
Wobei die Frage nach einer bereits genannten Mailadresse wohl am überflüssigsten ist.