PDA

View Full Version : CodeUploadFacility fehlerhaft?



FNeurieser
16-03-10, 14:50
Hallo und guten Tag allerseits,

ich habe heute versucht auf einem XP-Rechner mittels der Beta-Version aus dem Jahre 1999 ein Bundle auf unsere i5 zu bringen, scheitere aber bereits daran, dass beim Start des Tools behauptet wird die ftpx.ocx sei veraltet. Nun habe ich überall nach dieser ocx gesucht aber ich finde keine neuere Version (die in der System32 beheimatete Version ist die 2.0.3.14)

Mit der Version für Windows 3.11 erkennt er das Bundle überhaupt nicht an.

Kann hier vielleicht jemand helfen?

Danke im Voraus.

mfg Franz-Georg

Spateneder
16-03-10, 16:37
Hallo,
ich betreue die Load-and-Go-Artikel für NEWSolutions und fühle mich insofern auch für das Upload-Programm zuständig.
Leider war die Unterstützung für dieses anfangs vielversprechende Tool von Seiten des Autors und des US-Verlags nie besonders enthusiastisch. Inzwischen scheint man sich auch stillschweigend davon zu verabschieden, weil es viele einfache Methoden gibt, Sourcen vom PC auf die AS/400 zu bringen.
Ich werde Deine Frage aber zum Anlass nehmen, noch einmal nachzuhaken, wie man sich die Zukunft dieses Programms vorstellt, das übrigens immer noch seine Fans unter unseren Abonnenten hat (gell Herr Brüderle?).
Ich halte Dich auf dem Laufenden.
Grüße aus München
Mathias Spateneder

Spateneder
16-03-10, 16:53
Geht es Dir im Moment eigentlich um bestimmte Dateien? Ich kann Sie Dir gerne in anderer Form zur Verfügung stellen, falls Dir das weiterhilft (z.B. einzelne PC-Dateien). Bei Bedarf einfach eine PM schicken!