Anmelden

View Full Version : QDBRPLAY

Seiten : 1 [2] 3

ebschubert
13-04-10, 10:54
Warum reicht das Kommando APYJRNCHG da nicht aus ?
Man kann gezielt genau 1 Datei, Journalempfänger und sogar die einzelne Folgenummer benennen.
Schließlich musst du dir ja die Journaldaten auch vorher dann per API ermitteln um sie übergeben zu können.
Ausserdem sieht mir JrnCde und EntType nicht belegt aus, was aber angegeben werden muß.

@Fucherau
.... weil die Daten aus einem Remote Jrn stammen und APYJRNCHG sich da ein wenig zickig hat..........

@Bender
ja ... es ist die NES.... ;)

BenderD
13-04-10, 12:28
nur nochmal ganz langsam:
- APYJRNCHG bringt hier nicht weiter
- QDBRPLAY kann nur Dateiebenen Einträge
- die Einträge auf Satzebene kann weder APYJRNCHG noch QDBRPLAY, da braucht es eigene Programme

D*B

ebschubert
13-04-10, 12:39
nur nochmal ganz langsam:
- APYJRNCHG bringt hier nicht weiter
- QDBRPLAY kann nur Dateiebenen Einträge
- die Einträge auf Satzebene kann weder APYJRNCHG noch QDBRPLAY, da braucht es eigene Programme

D*B

.... das ist mir bewusst...
Es geht beim QDBRPLAY auch speziell um die D CT - Einträge ( CreateFile )

BenderD
13-04-10, 12:49
... hast du denn schon mal einen erfolgreichen Aufruf hinbekommen (z.B. einen Delete File oder add Trigger?)

D*B

.... das ist mir bewusst...
Es geht beim QDBRPLAY auch speziell um die D CT - Einträge ( CreateFile )

ebschubert
13-04-10, 13:00
... hast du denn schon mal einen erfolgreichen Aufruf hinbekommen (z.B. einen Delete File oder add Trigger?)

D*B

irgendetwas stimmt mit meinen Parametern nicht -> CPF3C3B

BenderD
13-04-10, 13:07
... das soll wohl so sein!
CPF3C3B deutet auf einen DS Parameter und die Nachricht muss eigentlich noch mehr aussagen. Und ausgerechnet der create table dürfte komplex sein, weil er wahrscheinlich im retrieve extensions bringt.

D*B

irgendetwas stimmt mit meinen Parametern nicht -> CPF3C3B

ebschubert
13-04-10, 13:46
... das soll wohl so sein!
CPF3C3B deutet auf einen DS Parameter und die Nachricht muss eigentlich noch mehr aussagen. Und ausgerechnet der create table dürfte komplex sein, weil er wahrscheinlich im retrieve extensions bringt.

D*B

... hab es im ersten Schritt nur mit D GT (GrantAuthority) ausprobiert

Die Meldung sagt dass mein Parameter 1 - also der Template - keine gültige Länge hat..... ????????????

BenderD
13-04-10, 13:50
... das ist genau der Krams mit den Extensions, der dazu auch noch buggy zu sein scheint - und bisher hat das wohl auch nur einer versucht:
Help desparately needed for a stupid Programmer! - System iNetwork Forums (http://forums.systeminetwork.com/isnetforums/showthread.php?t=81701)

D*B

... hab es im ersten Schritt nur mit D GT (GrantAuthority) ausprobiert

Die Meldung sagt dass mein Parameter 1 - also der Template - keine gültige Länge hat..... ????????????

ebschubert
13-04-10, 13:59
... das ist genau der Krams mit den Extensions, der dazu auch noch buggy zu sein scheint - und bisher hat das wohl auch nur einer versucht:
Help desparately needed for a stupid Programmer! - System iNetwork Forums (http://forums.systeminetwork.com/isnetforums/showthread.php?t=81701)

D*B

Den Chris Hird kenne ich persönlich.... doch leider verrät er mir nicht wie er QDBRPLAY ansteuert............

BenderD
13-04-10, 15:09
... vermutlich gegen eine geringe Gebühr...

D*B

Den Chris Hird kenne ich persönlich.... doch leider verrät er mir nicht wie er QDBRPLAY ansteuert............