PDA

View Full Version : Freie Entwicklungskapazität (System i/iSeries/AS400)



UFK
29-09-10, 07:02
In Kürze habe ich wieder Kapazität für Anwendungsentwicklungen frei, gern auch allgemein für Systemanalyse, Projektleitung, sowie IT-Beratung im Umfeld der IBM System i, i-Series bzw. AS400.

Vorhanden sind umfassende Kenntnisse der kommerziellen EDV, in den Branchen Handel, Banken, Versicherungen, Dienstleistungen und öffentlicher Dienst, aber auch Pharma & Chemie.

Große Erfahrung besteht in der Modell-getriebenen Entwicklung (Daten- oder Objekt-Modell), die seit vielen Jahren mit den Rapid-Development-Tools SYNON und OBSYDIAN bzw heute CA ALLFUSION-2E und ALLFUSION-Plex betrieben wurde; weiter RPG, COBOL (ILE), SQL, SQL Stored Procedures und in SQL definierte Funktionen (UDF, UDTF), MQM, REXX, etwas C++ und Java, WDSC, MQ-Series, CVS, PVCS, Turnover, und vieles mehr (s.u. meine Website)

Am Günstigsten sind Einsätze in und um Berlin herum, oder via VPN von meinem Berliner Office aus. Ansonsten kann ich aber auch im ganzen deutschsprachigen Raum fulltime aktiv werden (D, A, CH, LUX), oder Spezialisten für bestimmte Aufgaben bereitstellen.

Sie erreichen mich unter:

Telefon: +49 30 26 55 55 33
Mobiltel: +49 170 33 77 1 33

UFK-Berlin - AS400-Profi (http://www.ufk-berlin.de)