Peet
16-11-10, 12:38
Hallo zusammen,
mein chef hat eine "bude" übernommen, die haben eine 520, v5r4, aber die meisten anwendungen und dateien in der System/36 Umgebung.
Umstellung ist vorerst nicht geplant, ich habe aber ein problem
mit einer Liste, die jeden Tag erzeugt wird und keiner weiss, warum.
Es wird immer eine Liste "VTOC-Anzeige Platte", Überschrift
"IBM OS/400 - IBM System /36-Umgebung - CATALOG-Liste"
ausgegeben.
Dort werden dann in jeder Zeile offensichtlich zu erst der 2-stellige Bildschirmcode und die 6-stellige Jobnummer der verschiedesten interaktiven Jobs ausgegben, Datum, Status, Länge usw.
Eine Hardcopy als Anlage kann ich leider nicht hochladen, schlägt immer fehlt ! :confused:
Die Liste soll abgeschaltet werden.
Von der S/36-Umgebung habe ich nur Grundkenntnisse, bin erst bei S/38 eingestiegen und hatte nie mit S/36 zu tun !
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache ?
Vielen Dank im Voraus !
Peet
mein chef hat eine "bude" übernommen, die haben eine 520, v5r4, aber die meisten anwendungen und dateien in der System/36 Umgebung.
Umstellung ist vorerst nicht geplant, ich habe aber ein problem
mit einer Liste, die jeden Tag erzeugt wird und keiner weiss, warum.
Es wird immer eine Liste "VTOC-Anzeige Platte", Überschrift
"IBM OS/400 - IBM System /36-Umgebung - CATALOG-Liste"
ausgegeben.
Dort werden dann in jeder Zeile offensichtlich zu erst der 2-stellige Bildschirmcode und die 6-stellige Jobnummer der verschiedesten interaktiven Jobs ausgegben, Datum, Status, Länge usw.
Eine Hardcopy als Anlage kann ich leider nicht hochladen, schlägt immer fehlt ! :confused:
Die Liste soll abgeschaltet werden.
Von der S/36-Umgebung habe ich nur Grundkenntnisse, bin erst bei S/38 eingestiegen und hatte nie mit S/36 zu tun !
Kann mir jemand sagen, wie ich das mache ?
Vielen Dank im Voraus !
Peet