PDA

View Full Version : Client Access V6R1



as400frischling
29-06-11, 11:28
Hallo Forengemeinde.


Hat jemand von euch V6R1 und könnte es mir per E-mail zusenden? Da ich Windows 7 habe suche ich genau diese Version und würde mich freuen wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte.

Falls jemand die Installationsdaten nicht auf dem PC hat so könntet ihr mir diese aus dem IFS kopieren (Falls ihr versteht was ich meine).


ich bedanke mich also im vorraus für eure hilfe.

mfg

Fuerchau
29-06-11, 12:21
Ein paar 100MB per Mail dürfte da schon schwierig werden.
Ich denke eine DVD wäre da sinnvoller.

as400frischling
29-06-11, 13:28
Ein paar 100MB per Mail dürfte da schon schwierig werden.
Ich denke eine DVD wäre da sinnvoller.
Das sind villeicht 150-250 MB und man könnte das auch über einen Dateihoster wie Megaupload, Rapidshare oder so hochladen :).


Also... Wer V6R1 hat dann würde ich mich freuen wenn derjenige mir die Datei (Am besten im .rar oder .zip format) per Megaupload, Rapidshare oder ähnliches hochladet und mir den Link per privatnachricht gibt.

Würde mich sehr freuen.

Ich bedanke mich im vorraus für eure hilfe.

mfg

KingofKning
30-06-11, 08:48
Es sind jeweils 1,8 Gig. (Sprich für 32 und für 64Bit)

GG

as400frischling
30-06-11, 14:04
Es sind jeweils 1,8 Gig. (Sprich für 32 und für 64Bit)

GG
Oh wusste ich nicht ich habe ja nur den CA für V5R4. Der ist bei mir knappe 250 MB groß.

andreaspr@aon.at
30-06-11, 14:41
Die 1,8 Gb sind mir auch neu. Ich hab zwar "nur" 7.1 (für 32 und 64 Bit zusammen auf einer CD), aber die CD selbst ist glaube ich nicht größer als 400 Mb (inkl. ein haufen an zusätzlichen Sprachen)

KingofKning
30-06-11, 14:45
Also ich habe die Installations-DVD auf Platte kopiert und mit Eigenschaften mir die Größe anzeigen lassen. Kann ja sein, das es Installations CDs gibt wo z.B. nur die Deutsche Sprache drauf ist, bei mir scheinen alle gängigen Sprachen drauf zu sein. Könnte man vermutlich optimieren.

GG

as400frischling
30-06-11, 15:44
Die 1,8 Gb sind mir auch neu. Ich hab zwar "nur" 7.1 (für 32 und 64 Bit zusammen auf einer CD), aber die CD selbst ist glaube ich nicht größer als 400 Mb (inkl. ein haufen an zusätzlichen Sprachen)
Ey das ist super könntest du mir das bitte hochladen? Mir fällt gerade ein Dateihoster ein der super ist und zwar ---> Zippyshare.com - Free File Hosting (http://www.zippyshare.com)

währe echt sehr nett von dir :). Weil ich muss nicht unbdingt die 6.1 Version haben, 7.1 tut es genauso :). Mir geht es nur um die Windows 7 unterstützung :). Du musst nicht unbedingt eine ISO Datei erstellen, einfacher geht es wenn man die CD einlegt und sie extrahieren lässt. Dazu gibt es glaube ich nen punkt im Menü (Wenn man die CD) einlegt wo man auswählen kann das man die CD auf die Platte kopiert.


naja... wie auch immer. Würde mich freuen wenn du für mich die CD kopierst.

andreaspr@aon.at
01-07-11, 06:49
kann ich dir gern zukommen lassen.
Muss meine letzte aussage korrigieren, sind doch knapp über 2 Gb, die 400 Mb sind nur mit einer Sprache.
Möchtest du alle Sprachen oder reicht eine. ;)

as400frischling
01-07-11, 11:22
kann ich dir gern zukommen lassen.
Muss meine letzte aussage korrigieren, sind doch knapp über 2 Gb, die 400 Mb sind nur mit einer Sprache.
Möchtest du alle Sprachen oder reicht eine. ;)
Nur Deutsch ;). Währe sehr nett von dir :)