View Full Version : V4R1
KingofKning
27-07-11, 13:08
Hallo *all,
habe hier seit Jahr und Tag noch ne S10 rumstehen, und wollte die jetzt doch mal ins Leben rufen.
Hat von euch noch jemand V4R1 CD´s, da ja mit V4R2 die Sachen mit den 70 Tagen eingeführt wurde.
Procedere könnte man ja über PM absprechen.
GG
KingofKning
03-08-11, 13:25
Tja,
wie es ausschaut hat wohl leider keiner V4R1. Wenn es mal einem über den Weg läuft kann er ja Bescheid geben.
GG
Ich habe hier jede Menge an Bändern aus meinem AS400-400 Adv. 36 Kauf, werde mal sehen was sich dort findet an VxRx! Aber erst muss ich mal V4R5 zum Laufen bringen zum Monatsende.
AS400.lehrling
23-08-11, 14:04
Ich habe hier jede Menge an Bändern aus meinem AS400-400 Adv. 36 Kauf, werde mal sehen was sich dort findet an VxRx! Aber erst muss ich mal V4R5 zum Laufen bringen zum Monatsende.
Könntest du dann auch Bitte nachschauen ob du was in Sachen V3R2 findest.
Ich bin nicht sicher ob sich so etwas noch finden lässt aber ein LIC für B35 & 135 suche ich schon seit längeren.
Gruß AS400.lehrling
PN mit Deiner Adresse und ich sende Dir alle Bänder, scheint sinnvoller!
AS400.lehrling
23-08-11, 22:26
PN mit Deiner Adresse und ich sende Dir alle Bänder, scheint sinnvoller!
Ok, ich mache mir von den Interessanten Bänder Kopien & schicke die Bänder wieder an dich zurück:)
Wenn du mir PN mit deiner Adresse schickst, schicke ich die eine Paket Marke zu - brauch dafür die Paket Abmessungen & das Gewicht .
Gruß AS400.lehrling
Hallo,
für ältere Systeme haben wir noch ein umfangreiches Gebrauchtlager :) . Natürlich auch OS/400
-Versionen und LIC's. Falls unter EBA-Online - Home (http://www.eba-online.de) nicht gefunden,
einfach eine Mail an info@eba-online.de senden.
Gerd Austhoff