Anmelden

View Full Version : Vakanz Leiter IT

Ines Barkowski
18-08-11, 11:03
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben zur Zeit eine sehr interessante Position als Leiter IT zu besetzen. Standort ist das Sauerland.
Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen konzernunabhängigen Familienbetrieb in Bereich der Haushaltsgerätehersteller.

Sie sollten eine gewisse Führungserfahrung mitbringen, sehr gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit der Serverlandschaft der AS400/i-Series gemacht haben.

ich freue mich auf Ihren Anruf, auch gerne abens, um Ihre Fragen zu beantworten.

0172 9606127

Ines Barkowski
Research Consultant
Dr. Heimeier & Partner

Leiter IT
23-10-11, 10:37

wir haben zur Zeit eine sehr interessante Position als Leiter IT zu besetzen. Standort ist das Sauerland.
Bei dem Unternehmen handelt es sich um einen konzernunabhängigen Familienbetrieb in Bereich der Haushaltsgerätehersteller.

Sie sollten eine gewisse Führungserfahrung mitbringen, sehr gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit der Serverlandschaft der AS400/i-Series gemacht haben.

ich freue mich auf Ihren Anruf, auch gerne abens, um Ihre Fragen zu beantworten.

0172 9606127

Ines Barkowski
Research Consultant
Dr. Heimeier & Partner

In der Schweizi gibt es ein Vermittlerbüro für Leiter IT, entweder auf Zeit oder für Permanentanstellungen. Vielleicht einen Blick wert: Leiter IT - Unabhängig, Auf Ihrer Seite (http://www.leiterit.ch)

redgrizly
04-11-11, 10:19
Wo befindet sich dieser "saarländische" Raum genau? Stadt?

0172 9606127

Ines Barkowski
Research Consultant
Dr. Heimeier & Partner

KingofKning
05-11-11, 07:53
Wieso Saarland? Ich kann hier nur Sauerland erkennen und 2 Minuten suchen im Web zeigen Dir auch welches Unternehmen gemeint ist.

GG

i5anwender
09-11-11, 09:57
Ich weiß nicht was hier das Versteckspiel soll und überhaupt bei Jobangeboten. Die kommen sowieso seit 10 Wochen nicht aus dem Quark! Gruß an Alle