PDA

View Full Version : AS/400 9402



Seiten : 1 [2]

ASY
19-05-05, 16:49
Bei meine Maschiene ist V3 installiert, und es stimmt es gibt jetzt keine PTF's mehr. Aber die Maschien wurde am 1996 abgeschaltet aber bevor wurde noch viele ptf's heruntergeladen.

Hallo

Ich bin schon lange auf der Suche nach eiem V3 auf 1/2" Reel Tape , falls Ihre Maschiene ebenfalls mit 1/2" Reel Tapes arbeitet währe es sehr nett wenn Sie mir die Installationsbänder (komplett mit PTF´s) kopieren könnten.

ich habe einige noch nagelneue Tapes , Sie müßten mir nur schreiebn wie viele tapes notwendig sind damit ich ihnen die endsprechende Menge zu schicken kann.

ich habe noch einen Schlüßel von meiner 9406 übrig , die Nummer des schlüßels ist B2290 falls er bei ihrer Maschiene past würde ich schlüßel gegen Kopie des V3 tauschen.
:)

JeanPaul_vo
21-05-05, 14:02
Hallo,

Ich habe leider keine 1/2" Reel Tape in dieser Maschiene sodass Ich glaube Ihnen nicht helfen zu koennen.

Villeicht ein anderes mahl.

Gruesse

Jean-Paul

JeanPaul_vo
22-05-05, 10:05
Hallo an Allen,

Ich habe eine Frage, wie kann Ich ein menue zum beispiel Main menu
aendern. Ich moechte in diesem Menue eine regel hin zufuegen.
Jetzt habe Ich in diesem Menu options 1 bis 11, und Ich moechte eine weitere regel 12 zufuegen. Wie kann mann das machen ?

Vielen dank im voraus.

Gruesse

Jean-Paul

holgerscherer
22-05-05, 14:59
Wieder mal einer der überdimensionierten Briefbeschwerer ?

Ich empfehle die Verwendung als Blumenvasenständer, macht mehr her und der Womans-Acceptance-Faktor ist höher.

-h

Fuerchau
22-05-05, 18:33
@Jean
Ohne Programmier- und Entwicklungsumgebung sind neue Menüs nicht erstellbar.
Bestehende Menüs können ohne ihre Quellen gar nicht geändert werden.
Zu Systemobjekten (Main-Menü) gibts keine Quellen.

UND SCHON GAR NICHT FÜR V3 !!!

Blumenwasenständer ?????? ;)

holgerscherer
22-05-05, 18:38
Blumenwasenständer ?????? ;)

Willst ein Foto haben? ;-))

-h

ASY
22-05-05, 18:57
@Jean
Ohne Programmier- und Entwicklungsumgebung sind neue Menüs nicht erstellbar.
Bestehende Menüs können ohne ihre Quellen gar nicht geändert werden.
Zu Systemobjekten (Main-Menü) gibts keine Quellen.

UND SCHON GAR NICHT FÜR V3 !!!

Blumenwasenständer ?????? ;)

Wie immer sehr kreative Vorschläge zur nutzung bis Rostauflösung. :cool:

Thimi
23-05-05, 07:54
Hallo an Allen,

Ich habe das Schloß demontiert, und die draehte um montiert, konnte das Geraet jetz in Manueller Modus aufstarten und das Password von Profil QSECOFR zurrueck stellen.
Das Geraet arbeitet einwandfrei. um in der zukunft die PTF installieren zu koennen, und nicht jedes mahl das Schloß ausbauen zu muessen, bin Ich auf der such nach einen gleichen Schloß mit schlussel. Hat Jemand ein solchenes Schloß mit Schluessel, und hat keine verwendung mehr dafuer ?

Vielen dank im voraus,

Gruesse

Jean-Paul
Hallo Jean-Paul,

ich hätte bei mir in der Firma eine C10 mit Schloss und Schlüssel rumliegen (dient nicht als Blumenständer sondern als Druckserständer !) Falls es mir gelingt den Schloß -ohne es zu beschädigen- abzubauen, kann ich es Dir gerne gegen Erstattung der Versandkosten schicken. Es kann allerdings etwas dauern. Ich bin nämlich beim Kunden in Südfrankreich. Die Mühle steht in Hamburg

Bei Interesse bitte mailen: thierry@tecs.de

Gruss aus der Provence

Thierry