Anmelden

View Full Version : Rally unter Windows 7

NewSol1
05-09-11, 10:05
Hallo, in meinem Betrieb wird mit Rally gearbeitet. Nun sollen alle unsere PC's auf Windows 7 umgerüstet werden (32-und 64-Bit). Wir haben momentan die Rally-Version 6.2 im Einsatz, wobei sich die SETUP.exe auf den Windows7-Rechnern nicht mehr starten lässt. Wo bekomme ich das aktuelle SETUP (Update) für die neuen Rechner her ? Müssen dort neue Lizenzen beantragt werden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe. Grüsse NewSol1

Fuerchau
05-09-11, 10:39
Was ist Rally ?
Wenn der Setup unter Windows7 nicht läuft wirst du um eine neue Lizenz wohl nicht herumkommen.

Ggf. gehts noch im XP-Kompatibilitätsmodius.
Hierfür wird per VirtualPC eine kostenlose VM (Download) installiert, in der dann XP-Programme installiert und ausgeführt werden können.

NewSol1
05-09-11, 13:08
Hallo Herr Fuerchau, Rally ist neben Client-Access eine der gängisten 5250-Emulationen. Danke im Voraus. Grüsse NewSol1

NewSol1
05-09-11, 13:12
Was ist Rally ?
Wenn der Setup unter Windows7 nicht läuft wirst du um eine neue Lizenz wohl nicht herumkommen.

Ggf. gehts noch im XP-Kompatibilitätsmodius.
Hierfür wird per VirtualPC eine kostenlose VM (Download) installiert, in der dann XP-Programme installiert und ausgeführt werden können.

=============================

Hallo Herr Fuerchau, Rally ist neben Client-Access eine der gängisten 5250-Emulationen. Danke im Voraus. Grüsse NewSol1

=============================

Fuerchau
05-09-11, 13:35
Jetzt erinnere ich mich dunkel.
Das Nachfolgeprodukt heißt schon länger Reflection:
Attachmate Information Center for Windows 7 | Attachmate (http://www.attachmate.com/solutions/win7/win-7-info-ctr.htm)