Anmelden

View Full Version : AS/400 Programmierer HAMBURG - SUPER JOBANGEBOT - FESTANSTELLUNG

Seiten : 1 2 [3]

KingofKning
10-11-11, 15:00
So kenne ich es aus meinen 4 Firmen. Das ich nicht weiß was im Vertrieb etc, gesucht wird ist klar, aber die eigene Abteilung?????

Aber vielleicht waren die Firmen nicht groß genug in denen ich gearbeitet habe.

Aber einen Firmenwechsel werde ich auch noch machen...

GG

redgrizly
13-04-12, 12:42
Oberfranken.... Nürnberg fällt ja auch so irgendwie in die richtung - und da komme ich ursprünglich her.

Wenn noch Interesse besteht - wir suchen immer noch (tja, ich bin eben einfach wählerisch!)

Bewerbungsunterlagen bitte direkt an forster@ghc.de

Moin moin,

war einige Zeit hier im schönen Oberfranken mit mir selbst beschäftigt und komme deshalb erst jetzt auf den Gedanken, dass es anderen Städten (Hamburg) auch schöne Töchter gibt.

Ist das Verfahren abgeschlossen oder werden noch Meldungen entgegen genommen?

kuempi

holgerscherer
13-04-12, 13:18
Hallo

WO sind denn diese freien Stellen?

BW ist derzeit nicht ganz so heiss, Raum Düsseldorf ist viel los. Ich muss schon eine ganze Menge ablehnen mangels Personal. Wenn Du eine Festanstellung suchst, bimmel mal Macro Drost in Koblenz an.

-h

ExAzubi
13-04-12, 22:00
Also zu den alten Hasen gehöre ich sicherlich mit 32 noch nicht.

Aber ich kann auch RPG / ILE aus dem FF, mache ich ja schließlich seit 10 Jahren. Nebenbei habe ich noch JAVA mitgenommen, in dem ich aber bei weitem nicht so fit bin wie mit dem RPG! Reicht für kleinere Programme zum erstllen von XLS-Listen mit den entsprechenden Package's.

Ich persönlich nutze auch heute noch lieber den SEU. Der Grund ist einfach: Habe mir mal ein BenutzerExitProgramm für den SEU geschrieben, mit dem man eigene Zeilenbefehle definieren kann. Also auf mein KLIST, welcher ein Fenster öffnet und ich eine Datei angeben kann und Zack ich habe meine KLIST definiert! Ebenso mein READE und und und..
Im RDP geht das "noch" nicht.

Aber Hamburg ist mir ein (ganzes) Stück zu weit als alter NRW'ler und im Moment glücklich im Futter :)

Aber als Freelancer könnte ich nicht arbeiten. Würde nach zwei Tagen ohne Job gaga werden ;)