PDA

View Full Version : PDFMAPPGM

jlubi
19-12-11, 13:52
Hallo,

ich habe ein PSF-Objekt generiert, dass Spool-Files in PDF´s umwandelt und diese ins IFS stellt (InfoPrintServer). Das funktioniert einwandfrei.
Ich möchte aber die Dokumente anders benennen als es die autom. Generierung macht.
Wie kann ich das machen ? Vielleicht über PDFMAPPGM. Habt ihr da vielleicht ein Beispiel.
Außerdem wird meine Ordnerberechtigung ignoriert, wenn ich neue PDF´s erzeuge.
Danke schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Jürgen

MR-BN
19-12-11, 16:20
hallo Jürgen,

an diesem Problem bin ich auch gescheitert. habe kurzerhand ein Programm geschrieben, welches den Ausgabepfad vom PDF-Mapping liest und mir denn die Daten dahin stellt mit der entsprechenden Berechtigung. Dabei auch gleichzeitig die bisherigen Einträge löscht.

Hrs28
20-12-11, 10:09
Hallo Jürgen,

ich habe hier auch so einen Fall realisiert. Dazu habe ich eine DTAQ angelegt und diese beim PSF Objekt (PDF Datenwarteschlange) angegeben. Sobal die Umwandlung eines PDF's abgeschlossen ist, wird diese Datenwarteschlange automatisch gefüllt. Dazu habe ich dann ein kleines Pgm, welches diese Datenwarteschlange abarbeitet und die Umbenennung der im IFS liegenden Dateien vornimmt.

Gruß
Heiko

jgv
21-12-11, 07:39
Hallo Jürgen

Ich habe dies mit einem Mapping-Programm gelöst. Wenn Du mir eine private Nachricht mit Deiner Mailadresse sendest, stelle ich Dir gerne die nötigen Programme und Beschreibungen zu.

Beste Grüsse

Jan

Hrs28
21-12-11, 12:55
Im Infoprint Server Benutzerhandbuch findet man die ausführliche Beschreibung von meiner Vorgehensweise:

Seite 121 ff im PDF Dok. bzw. 107ff lt. Seitennummerierung.

http://publib.boulder.ibm.com/infocenter/iseries/v5r4/topic/books/g5445775.pdf

Gruß
Heiko