Anmelden

View Full Version : Client Access: Kein Kontakt zur iSeries



dino
04-01-12, 10:55
Beim Erstellen einer Dateiübertragungs-Routine "von iSeries" (xxx.dtf) kommt bereits beim Suchen der iSeries-Datei der Fehler "CWBDB0014 - Interner Softwarefehler (System %1)".
Bisher funktionierte diese Übertragungsroutine einwandfrei.
Auch bei direkter Eingabe des AS/400-Dateinamens (Bibliothek/Datei) kommt sofort obiger Fehler.
Woran kann das liegen?

Fuerchau
04-01-12, 11:13
Kontrolliere erst mal deine aktuelle Servicepackstufe und aktualisiere ggf.

dino
05-01-12, 14:07
Seltsam: Ohne irgendwelches Zutun klappt die Verbindung wieder nach 2 Tagen. Der Zugriff auf IFS-Ordner hatte zuvor auch schon funktioniert, nur eben nicht auf die DB2-Dateien.

JanItor
13-04-12, 07:59
Ich hänge mich mal hier an. Kann man im System sehen welcher Nutzer/IP sich zuletzt über eine bestimmte Sitzungsnummer angemeldet hat?