PDA

View Full Version : Office/400 Mit Betreiebssystem 5.1



herbert
27-02-03, 08:11
Hallo
Wir haben noch Office 400 im Einsatz und planen den Releaasewechsel von 4.5 auf 5.1.
Ich habe schon öfters gehört, man kann das Office Lizenzprogramm einfach restoren. Stimmt das ? hat hier jemand eigene Erfahrungen ?
Was ist zu beachten ?

Fuerchau
27-02-03, 10:13
Auf jeden Fall die Finger davon lassen !!!

Du kannst zwar Office auch auf V5 installieren, aber viele Basis-Befehle, Programme, die nicht mit Office ausgeliefert werden, sind im V5 nicht mehr vorhanden. D.h., das meiste wird nicht funktionieren.
Desweiteren erhältst du keinerlei Unterstützung !!!

Verabschiede dich von Office/400 und wähle PC-basierte Produkte (leider ist am meisten verbreitet Microsoft Office).

Für die Konvertierung der Office/400-Dokumente such mal unter www.help400.de (http://www.help400.de) oder nach dem Stichwort RTFDCA.

[Dieser Beitrag wurde von Fuerchau am 27. Februar 2003 editiert.]

herbert
27-02-03, 10:30
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Fuerchau:
Auf jeden Fall die Finger davon lassen !!!

Du kannst zwar Office auch auf V5 installieren, aber viele Basis-Befehle, Programme, die nicht mit Office ausgeliefert werden, sind im V5 nicht mehr vorhanden. D.h., das meiste wird nicht funktionieren.
Desweiteren erhältst du keinerlei Unterstützung !!!

Verabschiede dich von Office/400 und wähle PC-basierte Produkte (leider ist am meisten verbreitet Microsoft Office).

Für die Konvertierung der Office/400-Dokumente such mal unter www.help400.de (http://www.help400.de) oder nach dem Stichwort RTFDCA.

[Dieser Beitrag wurde von Fuerchau am 27. Februar 2003 editiert.][/quote]

Danke werde ich dann wohl machen. Irgendwann ist eh mal aus . Danke

lossin
10-03-03, 15:13
Ich kann die nur auf jeden Fall raten, die Finger von der Software ITP zu lassen !
Wurde zuletzt von Toolmaker vertrieben, aber selbst die haben sich inzwischen davon verabschiedet.
Nix als Probleme und mit heißer Nadel gestrickt.