View Full Version : Fehler bei CA-Installation
Hallo,
wollte Client Access V5.2 von CD auf einen neuen Windows 7-Rechner installieren. Hier kommt ziemlich am Anfang Abbruchfehler: XCOPYFILE-2 - Unerwarteter Fehler beim Kopieren...
Was gibts da für Möglichkeiten. Kann ich CA V5.2 auch per Internet installieren?
Ggf. sind vorher die VS-Runtimemodule von Microsoft zu installieren (VS2005 oder 2008) da diese in Windows 7 standardmässig nicht vorhanden sind.
Dies müsste allerdings in der Installationsanleitung irgendwo stehen.
Jaja, wenn man die V5.R2-CD in der V5.R4-CD-Hülle hat und dann diese CD installieren will..... Trotzdem danke für deine Antwort.
Du kannst auch gleich bei IBM online nach der jüngsten CA-Version suchen. Ich glaube die sind bereits bei 7 oder so.
Leider kann man nur Servicepacks downloaden, die Ursprungssoftware braucht man als CD oder aus dem IFS.
Sicher?
Als ich neulich die Installations-Images herunter geladen habe war auch ne CA-CD dabei, wenn ich mich recht erinnere.
Sicher?
Als ich neulich die Installations-Images herunter geladen habe war auch ne CA-CD dabei, wenn ich mich recht erinnere.
Ich hab recht, kann man runterladen. Natürlich mit Anmeldung etc.
"System i Access Family" hei0t das inzwischen, Produktnummer 5761-XW1
Hi,
habe hier CA 6.0 vom 20111019 S
hätte eine 7.1 er Version gerne mal probiert, finde aber keinen Download, nur, wie von Baldur beschrieben, Servicepacks.
(Trotz anmeldung)
hast du eine 'Weg' dorthin (link ect ...)
Gruß
Robi
Das ist ja das Problem.
Mit Anmeldung bekommt man nur das geladen, wofür man Lizenzen erworben hat.
Stimmt, ohne Anmeldung bekommt man nur Servicepacks.
???????????????????
Ich war angemeldet!
Und ich habe CA Lizenzen
Finde mich nur nicht auf den IBM -Seiten zurecht
Robi