KingofKning
10-05-12, 11:42
Hallo *all,
als Passportadvantge User bekomme ich heute ein englisches Schreiben wo dann locker mitgeteilt wird das alle Requestanforderungen in Zukunft nur noch über das Webinterface einzustellen sind.
Diese Gewinnmaximierung durch Abbau von Arbeitsplätzen und Verlagerung der Arbeit auf den Kunden geht mir mächtig auf den Zeiger.
Leider ist das Produkt noch gut aber der Service ist mehr als mangelhaft. Wenn es eine Alternative gäbe, ich glaube dann würde ich wechseln.
GG
als Passportadvantge User bekomme ich heute ein englisches Schreiben wo dann locker mitgeteilt wird das alle Requestanforderungen in Zukunft nur noch über das Webinterface einzustellen sind.
Diese Gewinnmaximierung durch Abbau von Arbeitsplätzen und Verlagerung der Arbeit auf den Kunden geht mir mächtig auf den Zeiger.
Leider ist das Produkt noch gut aber der Service ist mehr als mangelhaft. Wenn es eine Alternative gäbe, ich glaube dann würde ich wechseln.
GG