Mr-Ferret
15-06-12, 08:35
Hallo Gemeinde,
ich hab da mal wieder ein Problem mit der Sicherung.
Ich wollte die Sicherung von VollSicherung auf incrementell bzw. differentiel umstellen. Hab ich auch soweit gemacht, nur werden jetzt lediglich die Jornale gesichert. Im Log erscheint die Meldung:
6 objects saved from library MVXJDTAPRD. 414 objects not included.
-- 6 objects were saved.
-- 0 spooled files were saved.
-- 414 objects were not included.
Data bla, bla, bla,
IF UPDHST(*YES) was specified, st save/restore history informationi was updated for each saved object.
Nun hatte ich erwartet das die 414 objecte gesichert werden wobei das auch noch wenig ist, in der Lib. befinden sich 11490 objecte und gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Wir haben einen durchschnittlichen Datenzuwachs von ca. 1 GB pro Tag.
Kann mir jemand erklären was ich hier falsch mache?! Wieso sind die 414 Objecte "not included" ?:(
Vielen Dank im Vorraus.
kleiner Nachtrag:
unter
Work with Items to Omit from Backup
ist kein Eintrag also sollte doch alles gesichert werden.
ich hab da mal wieder ein Problem mit der Sicherung.
Ich wollte die Sicherung von VollSicherung auf incrementell bzw. differentiel umstellen. Hab ich auch soweit gemacht, nur werden jetzt lediglich die Jornale gesichert. Im Log erscheint die Meldung:
6 objects saved from library MVXJDTAPRD. 414 objects not included.
-- 6 objects were saved.
-- 0 spooled files were saved.
-- 414 objects were not included.
Data bla, bla, bla,
IF UPDHST(*YES) was specified, st save/restore history informationi was updated for each saved object.
Nun hatte ich erwartet das die 414 objecte gesichert werden wobei das auch noch wenig ist, in der Lib. befinden sich 11490 objecte und gestern war ein ganz normaler Arbeitstag. Wir haben einen durchschnittlichen Datenzuwachs von ca. 1 GB pro Tag.
Kann mir jemand erklären was ich hier falsch mache?! Wieso sind die 414 Objecte "not included" ?:(
Vielen Dank im Vorraus.
kleiner Nachtrag:
unter
Work with Items to Omit from Backup
ist kein Eintrag also sollte doch alles gesichert werden.