PDA

View Full Version : Webquery Schulungen



RPG
22-01-13, 13:32
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Schulungsfirma, welche Webquery schult. Hat jemand diesbezüglich Erfahrung? Könnt ihr mir vielleicht eine Empfehlung aussprechen? Inhouse oder bei der Schulungsfirma ist noch offen.

Gruß

Frank

Fuerchau
22-01-13, 13:47
An Stelle von WebQuery empfehle ich da lieber eine richtige BI-Lösung :).

RPG
22-01-13, 14:01
An Stelle von WebQuery empfehle ich da lieber eine richtige BI-Lösung :).


Hallo,

generell richtig! Dennoch müssen wir uns mit diesem Produkt auseinandersetzen, da wir derzeit immer noch den normalen Query einsetzen und diese Query's auch ändern und weiterentwickeln müssen. Wurde uns zudem als Vorgabe seitens der GL gegeben.

Gruß
Frank

andreaspr@aon.at
22-01-13, 14:16
Hallo Frank,

für innerhalb von Österreich kannst du mich gerne anschreiben.
Ich schicke dir dann alle nötigen Informationen.

lg Andreas

RPG
22-01-13, 14:18
Hallo Frank,

für innerhalb von Österreich kannst du mich gerne anschreiben.
Ich schicke dir dann alle nötigen Informationen.

lg Andreas

Hallo Andreas,

danke für Deine Info! Leider ist es Deutschland...

Gruß
Frank

Andreas Herzfeldt
22-01-13, 15:30
Hallo RPG, wende Dich doch mal an die Firma EPOS in Bremen. EPOS GmbH: Home (http://www.eposgmbh.com)


MFG

Andreas

RPG
23-01-13, 10:12
Hallo RPG, wende Dich doch mal an die Firma EPOS in Bremen. EPOS GmbH: Home (http://www.eposgmbh.com)


MFG

Andreas

Hallo Andreas,
danke für Deine schnelle Antwort. Ich habe bei EPOS angerufen - diese haben nur noch das Schulungszentrum in Bremen (und nicht mehr in Heidelberg). Da wir in der nähe von Karlsruhe sitzen hätte sich das bestens angeboten.

Kennt jemand bei Heidelberg die Firma Baehr?
Gruß
Frank

Andreas Herzfeldt
23-01-13, 11:13
Hallo RPG,

frag doch mal bei EPOS oder Baehr an, ob die auch über Inhouse Schulungen nachdenken, also einen oder mehrere Dozenten vor Ort. In Sachen EPOS und BRMS habe ich da gute Erfahrungen gemacht, zumal die Standardkurse die überall angeboten werden, nicht der Systemlandschaft entsprechen was in den Unternehemen konfiguriert und installiert ist.

Andreas

TARASIK
23-01-13, 12:32
Hallo,
der Herr Bär ist für die Webquery Schulung schon der richtige Ansprechpartner. Herr Bär schreibt in der Midrange sehr qualifizierte Webquery Informationen und Anleitungen.