PDA

View Full Version : Bewertungsportal

Seiten : 1 2 [3] 4

Fuerchau
15-02-13, 07:21
Aber übertreibt es nicht (von wegen Proxy's), sonst werden wir noch disqualifiziert.
Lasst die anderen doch mal ein wenig rankommen :).

tarkusch
15-02-13, 07:47
Na dann lassen wir mal die Konkurrenz aufschließen.:D

PS: habe auch über das Handy gevotet

Fuerchau
16-02-13, 10:37
Ich glaube, das mit dem Aufschließen lassen war doch eher der falsche Ansatz.

Da scheint sich doch wer mit dem Proxy-Gedanken zu beschäftigen bzw. zu nutzen (ich hab keine Ahnung wie das geht).

Wie innerhalb kurzer Zeit über 600 Stimmen dazukommen, erklärt sich mir nämlich nicht.

Also bitte: Bleibt dran :):):)!

mk
16-02-13, 12:52
Hi,

also gestern waren wir ja noch bei knapp 10%

und jetzt nur noch 5 ???????????
gruss
Michael

malzusrex
16-02-13, 16:26
Der Abstand zu Platz 2 ist mit rund 200 Stimmen Vorsprung relativ gleich geblieben. Die "wenigeren" Prozente kommen nur dadurch, das jetzt auf einmal Platz 3 und 4 nach gezogen haben.
Mit den Proxys ist das relativ einfach. In den Verbindungseinstellungen den Proxy eintragen (mal noch Proxy-Liste suchen), und schon hat man einen neue IP.
Wenn man im privaten Bereich nicht auch eine FESTE-IP hat, dann genügt aber auch DSL aus und wieder ein. Damit sollte man aber auch eine neue externe IP bekommen und kann voten.
Und dann gibt es noch WEB-Seiten, da kann man die URL seiner Seite eingeben. Die geht dann über den Proxy dieser WEb-Seite und kann noch mal voten. Diese Seiten haben dann meistens im start der URL noch einen Nummer (1 bis 9) . Wenn man diese dann noch ändert, gibt es wiederum eine neue IP und noch einmal voten...

Gruß
Ronald

Fuerchau
18-02-13, 09:11
Was die Stimmen angeht, so habe ich gestern festgestellt, dass gegen 18:00 Uhr genau 600 Stimmen auf die Plätze 2-4 mit jeweils 200 verteilt wurden.
Ich denke nicht, dass dies "normales" Abstimmverhalten ist.

malzusrex
18-02-13, 10:20
Japp, das fand ich auch merkwürdig. Der Vorsprung war auf einmal von ca. 250 auf 40 geschrumpft. Muss mal wieder etwas voten um einen kleinen Puffer zu schaffen

malzusrex
20-02-13, 12:30
Entweder da hilft jemand mit der Hand nach, oder ein Proggi.
Heute um die Mittagszeit war es auch wieder so, das Platz 2-4 auf einmal exakt je 100 Stimmen mehr hatten...

tarkusch
20-02-13, 12:35
Ich glaube ja das die das selber aufteilen um es ein "bisserl" spannender zu machen. Habe heute 12 mal gevotet.
Spannend wird das Wochenende

nico1964
20-02-13, 14:20
und vielen dank für die Hilfestellungen im vergangenen jahr