PDA

View Full Version : PC Support/400 Funktion auf Power7



Flappes
17-04-13, 08:50
Hallo Forum,

Nach der 36er Problematik kommt nun das nächste Problem/Frage.

Vor CA/400 gab es ja das PC Support/400. (5736XB1-XF1).
Die Kommunikation mit einer Fremdsoftware auf PC-Basis erfolgt mittels DTAQ heute darüber.

Der PC setzt einmalig den Befehl STARTPCS ab, und dann Zeit-/ bzw Aktionsgesteuert den SNDDTAQ.

Gibt es hierfür noch eine einfache Lösung, oder muss auf PC-Basis das ganze über das Client Access - Toolkit neuprogrammiert werden?

gruss Christian

Fuerchau
17-04-13, 09:14
Seit Einführung von ClientAccess (ich glaube V4R1 oder V3R2) gibt es doch kein PC/Support mehr, deshalb verstehe ich die Frage nicht.

Im CA-Toolkit gibts ActiveX-Controls für den Zugriff auf DTAQ's.

Flappes
17-04-13, 09:26
Ja das System ist eine ALTE "720" mit V5R2.
Die Lizenzprogramme (5763XXX) sind Release V3R1M1 und laufen.

Fuerchau
17-04-13, 09:33
Dann wirds leider Zeit auf die neue Schnittstelle (CA) umzustellen.