View Full Version : Schönes Outfit......
AS400.lehrling
30-10-13, 08:55
Ich finde das neue Layout nicht schlecht - es gefällt sogar recht gut :p
Gruß AS400.lehrling
Nun ja, was nützt das Outfit, wenn die Funktionalität zu wünschen übrig lässt.....
Grüsse Roman
Sind die Wartungarbeiten nun abgeschlossen ?
War ja heute dann ziehmlich lange offline :confused:
AS400.lehrling
30-10-13, 19:02
Etwas "holbrig" war es schon, schon ziemlich strenge wenn man eine Antwort schicken möchte und dauernd danach gefragt wird wo man speichern möchte.
Ist es der neuen Sw geschuldet oder ist der "alte" Inhalt schwer verdaulich ?
Gruß AS400.lehrling
Zerberus77
30-10-13, 19:24
Also am Tablet funktionierts auch unter Firefox nicht richtig. Logo links und Text in der Mitte.
MFG Zerberus
Es wird dran gearbeitet.
Die interne Suchfunktion geht ja schon mal wieder.
An den Google-Links wird noch gearbeitet.
Sobald diese maßgeblichen Funktionen laufen, wird es wohl auch ans Layout gehen.
Was das Logo oben links angeht, so erscheint normalerweise daneben ein Werbebanner.
Wenn dann kein banner angezeigtwird, rutscht die Forumanzeige einfach daneben.
Diese Kleinigkeiten sowie die Zentrierung als auch die blasse Schrift soll behoben werden.
Burgy Zapp
31-10-13, 15:22
Hallo liebe NEWSboarder,
Logo Darstellung soweit ich ersehen kann - Problem behoben, bitte um Rückmeldung sollte es noch Schwierigkeiten geben.
LG Burgy
Also im FF ist oben immer noch ein halb verdeckert Button, vermutlich 'angemeldet bleiben' oder so
und beim Posten fehlt die Vorschau, beim änder ist sie da
Robi
Burgy Zapp
31-10-13, 15:54
Liebe NEWSboarder,
Google URLS repariert, alle alten Links funktionieren wieder / werden zu den neuen Links weitergeleitet.
LG Burgy
Burgy Zapp
31-10-13, 15:59
Liebe NEWSboarder,
ich glaube die fehlerhafte "alles ist zentriert" Darstellung im Internet Explorer ist behoben. Bitte um Rückmeldung.
LG Burgy