View Full Version : Kleine Macken in RDi 9.1
dschroeder
24-06-15, 12:08
Bei mir (in der Version 9.1.1.1) gibt es oberhalb der Gliederung eine Zeile (ein weißes Eingabefeld), in dem "Filtertext eingeben" steht. Damit kann ich suchen.
Dieter
dschroeder
24-06-15, 12:10
Ach, ich sehe gerade, man kann den Textfilter ein- und ausblenden. Dazu gibt es oben in der Gliederung ein kleines Dreieck. Wenn man daraufgeht, bekommt man die entsprechende Einstellungsmöglichkeit.
iseries_user
24-06-15, 12:31
Hallo,
dieses Feld meine ich. Es ist bei mir nicht da.
Auch kann ich nichts ein und ausblenden :-/
dschroeder
24-06-15, 12:43
Bei mir sieht das so aus. Wird aber nur so angezeigt, wenn ein Source offen ist.
334
Hast du denn die kleinen Symbole für Sortierung, Aktualisierung usw.?
iseries_user
24-06-15, 12:52
Hallo,
Aktualisieren Ja.
Das Symbol für die Sortierung habe ich auch nicht.
335
Wir nutzen bei uns Mylyn. Kann es damit zusammen hängen?
Gruß
iseries_user
dschroeder
24-06-15, 13:03
Kann natürlich sein. Das ist ja eine Erweiterungim Eclipse, wenn ich das richtig sehe. Vielleicht gibt es eine andere Perspektive oder Ansicht, die du öffnen kannst? Versuch doch mal im Menü "Fenster>Ansicht anzeigen>andere" die Gliederungsansicht neu zu öffnen.
iseries_user
24-06-15, 13:04
Habe ich bereits versucht.
Es gibt nur eine Gliederung.
Auch wenn ich Mylyn deinstalliere und die Gliederung neu Öffne bleiben die Icons verschwunden
iseries_user
24-06-15, 13:10
Hallo,
ich habe eine "Lösung" gefunden.
Ich habe einen neuen Arbeitsbereich erstellt. Nun ist die Gliederung wieder vollständig.
Ich versuche nun noch einmal Mylyn zu installieren. Dann sehe ich, ob es daran liegt.
dschroeder
24-06-15, 13:16
Gut, dass es jetzt klappt.
Dazu eine Frage: Ist das MyLyn brauchbar? Wobei hilft es denn?
iseries_user
24-06-15, 13:32
Hallo,
Funktioniert jetzt alles wieder.
Gliederung komplett und auch Mylyn läuft.
Bei uns nutzen wir es zum notieren von Aufgaben (Tasks) für Projekte.
Diese Tasks werden in einem Repository gespeichert und sind so für alle Programmierer einsehbar.
Bin noch nicht lange hier, daher kenne ich die weiteren Anwendungsmöglichkeiten noch nicht genau.