PDA

View Full Version : Kann keine Beiträge erstellen in zB. "System i Hauptforum"



Seiten : [1] 2

lch
09-03-15, 10:36
Hallo Community,

ich kann in zB. dem oben genannten Forum kein Thema erstellen. Bei meinem Benutzerprofil wird auch "non-confirmed" angezeigt. Daher meine Frage wie ich meinen Benutzer bestätigen kann bzw. was muss ich tun damit ich ein Thema erstellen kann?

Vielen Dank schon mal,
lg Christoph

Fuerchau
09-03-15, 11:36
Ich habe das mal weitergeleitet. Eigentlich solltest du eine Verifizierungs-Mail erhalten haben.

lch
10-03-15, 06:54
Danke, leider habe ich keine Verifizierungs-Mail bekommen. Die Mails für eine Passwortänderung sind jedoch angekommen, dh. schließe ich mal aus, das es im Spam gelandet sein könnte.

Garmin23
17-04-15, 08:39
Ich kann nicht noch neues Thema erstellen.








sony xperia m2 tasche (http://www.hulle6.com/category-sony-xperia-m2-zubehoer-146.html)

TrueLightSeeker
23-05-17, 11:33
Kann leider auch keine Beiträge erstellen oder beantworten.

Fuerchau
23-05-17, 12:13
Ich habe das noch mal an den Admin weitergegeben.

Burgy Zapp
21-06-17, 12:46
Lieber TrueLightSeeker,
nach der Registrierung wird eine eMail an die angegebene eMail-Adresse geschickt. Wenn der Link in dieser eMail nicht bestätigt wird, ist die Registrierung nicht gültig.
Häufigste Fehlerquelle: eMail Adresse ist falsch, oder eMail Adresse hat einen suboptimalen Spamfilter und die eMail kommt nicht an oder wird automatisch in Unterordner verschoben.
In jedem Fall muss der Link in der eMail bestätigt werden

Registrierung wurde gerade überprüft am 21.06.2017 mit Google Mail

Mit herzlichen Grüßen

Burgy

svente
11-02-21, 09:52
Servus,
kann leider auch keine Beiträge mehr erstellen.
Vielleicht kann das damit zusammenhängen das ich meine Mailadresse eben geändert habe.
Könnt ihr das bitte mal prüfen.
Vielen Dank.
Gruß
Sven

svente
15-02-21, 10:46
Moin moin,
kann mir bitte jemand von den Mods helfen. Ich kann keinerleit Beiträge mehr verfassen.
Ausser wenn ich mich an einen Beitrag "dranhänge". Finde auch keine Möglichkeit direkt jemanden
anzuschreiben....kann auch sein das ich zu wenig Kaffee getrunken habe :-)
Wäre schön wenn jemand mal schauen kann...Danke.
Gruß
Sven

Fuerchau
15-02-21, 10:56
Ich kann da leider auch nichts tun, ich habe das bereits an den Admin weiter geleitet.